Namen für Zwillinge 2

Gast

Wir Anne (35) und Kai (41) sind nun im Endspurt was die Namen angeht.

Lina Johanna 8 Jahre, heißt unsere Große.

Unsere Kombinationen
Ella Friederike und Rosa Dorothea
Ella Friederike und Thea Catharina
Thea Catharina und Rosa Friederike


Leider sind wir uns im Moment noch nicht so wirklich einige.


Lieben Gruß Anna (35) und Kai (41) mit Linda Johanna (8) und den beiden Bald-Neubürgern

Antworten

Gast

Ella&Thea

Gast

Ich mag Ella, Rosa und Thea. Allerdings würde ich wohl Ella & Rosa wählen, weil die besser zu Lina passen.

ELLA FRIEDERIKE & ROSA DOROTHEA? Super! (da habt ihr ja auch eine kleine Thea ;))

Wie gefällt Euch Elea, Alma oder Alva? Die würden auch super passen.

Gast

Ella & Thea!

Passen auch super zu Lina!

Bei Rosa wäre mir die Farbe zu präsent, und dann kann es auch sein, dass, wenn alle drei Mädchen genannt werden, man anstatt Lina Lila versteht... Das liegt sehr nahe.

Ich wünsche euch alles Gute!

Gast

Am schönsten fänd ich Ella Friederike & Rosa Catharina. Allerdings habt ihr Catharina nicht mit Rosa kombiniert... aus einem bestimmten Grund?

Dorothea und Thea finde ich nicht soooo schön... zumal Thea wie Teer klingt, wenn man es nicht deutlich oder zu schnell ausspricht.

LG Lale

Gast

1 namenskombi der liste 1
2 namenskombi 3
3 namenskombi 2

Ich finde die unteren kombi vorgeschlagen Namen v Jenny toll!!!

Gast

Ella Friederike und Thea Catharina.
Wobei mir persönlich Friederike nocht gefällt und Katharina würde ich mit K schreiben.
Ella Magdalena würde vllt gut passen.
Rosa finde ich gleichzeitig zu altmodisch und zu kindlich.
LG

Gast

Ella Dorothea und Rosa Catarina

Gast

Sie heißt Lina Johanna. Da habe Ich mich verschrieben.


Gruß Anna (35) und Kai (41) mit Lina Johanna (8) und den beiden Bald-Neubürgern

Gast

Hallo ich bewerte mal
Ella Friederike & rosa Dorothea 1++
Ella Friederike & thea Katharina 1
Thea chatarina & rosa Friederike 3

Gast

oh, Entschuldigung.Eure Maus heißt ja zum ZN Johanna.
Heißt sie nun Lina oder Linda?
Oben steht Lina unten Linda?
LG

Gast

Hallo ihr Drei :-)

Am 18.06.13 sind unsere Zwillinge auch auf die Welt gekommen und die Suche war sehr schwer.
Wir haben uns letztendlich für Sofia Amelia Marie und Felicia Emma Valerie entschieden.
Am ehesten würden mir von euren Idee Ella Friederike und Thea Catharina gefallen.Zu Johanna eine tolle Wahl! :-)
Dorothea und Rosa finde ich nicht vergebbar...

Liebe Grüße von Anna mit Sofia Amelia Marie und Felicia Emma Valerie (18.06.13) und Bauchzwergin

Gast

Ella Friederike und Thea Catharina,wobei mir Friederike überhaupt nicht gefällt,aber die anderen Namen sind SCHEI**!!!

Gast

Ich teile die Antwort von Sophie!
Mir gefallen Thea, Dorothea und Rosa!!! leider nicht! Ella Friedericke geht ja noch...
Am ehesten noch Ella Friedricke und Thea Catharina!
LG Lina

Gast

Lina Johanna ist eine super Wahl, ein sehr schöner Name.

Die Namen für die Zwillinge gefallen mir persönlich alle nicht so gut.
Ella Friederike finde ich noch ganz schön, aber Thea und Rosa gefallen mir beide überhauptnicht.
Catharina finde ich ganz schön, Dorothea leider auch überhauptnicht.

Am ehesten dann Ella Friederike und Thea Catharina.

Mein Vorschlag zu Ella Friederike wäre Tara/Sara/Anna/Hana/Jana/Jule/Nora/Maja Catharina, wobei mir Jule und Maja am besten gefallen.

LG, Sophie und Robert mit , Lenio und Romeo(7), Janez(1) und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Romanfigur

Hi. Also... Ich habe mir überlegt ein Buch zu schreiben, und ich komm einfach auf keinen guten Namen für di...

Doppeltes Glück :-)

Halli Hallo, mein Name ist Lucia und bin 33 Jahre alt. Eigentlich wollten mein Mann Mathias und ich nach un...

Welcher Name zu Henry?

Ich suche einen schönen, keinen exotischen, eher deutsch-klassischen weiblichen Vornamen zum Geschwisterkin...