Riesen Dankeschön!

Gast

Wir können unserem Kleinen nun endlich beim Namen nennen.

Louis Mattheo
wird unser Prinz heißen.
Wir Danken euch für eure Hilfe und freuen uns schon riesig darauf unseren Louis im Arm halten zu dürfen.

Antworten

Gast

Super Name war mein Favorit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher Zweitname zu Noah?

Unser sohn, der bald zur welt kommen wird, soll noah heißen habt ihr vorschläge für einen ZN? LG: Angelika ...

Ein Doppelname mit Jonas?

Einen schönen guten Abend! Ich bin Ilona (34) und habe mit meinem Mann Peter (35) bereits zwei Töchter. Jan...

Name für das 7.Kind

Hallo, ich bin Manuela(40) und mein Mann und ich werden wieder Eltern. Wir haben 6 Kinder und waren mit der...