Name für das 7.Kind

Gast

Hallo,
ich bin Manuela(40) und mein Mann und ich werden wieder Eltern.
Wir haben 6 Kinder und waren mit der Familienplanung eigentlich fertig. Jetzt kam es zu einer 7.Schwangerschaft und wir wollten dieses Kind auf jeden Fall. Abtreibung kam nicht in Frage.
Wir suchen allerdings noch nach einem passenden Namen.
Unsere anderen Kinder heißen:
1.Emma Minou(14)
2.Mathis Lian(12)
3.Finja Maivi(9)
4.Nele Thayet(7)
5.Linus Henry(5)
6.Pauline Malin(3)
Wir wissen schon, dass es wieder ein Mädchen wird.
Unsere Kinder haben als Erstnamen eher gewöhnliche Namen und die Zweitnamen sind eher außergewöhnlich.
Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.

Antworten

Gast

oh mila jadea ist auch schön ...

Gast

also ich mag mine , mina , lena ,anni , yula , loki und meinen namen lilli.

ich hoffe dir gefallen diese namen

lg loki mi (oder auch lilli )

Gast

Ich weiß, das kommt jetzt etwas spät, aber danke für die Vorschläge!

Wir sind im Moment bei MILA JADEA stehengeblieben.
Was haltet ihr davon?

Gast

Hallo Manuela
Bei mir ist das gerade genauso nach unseren 5 wundervollen Kindern kommen jetzt umgeplant Zwillige. Wir freuen uns natürlich trotzdem riesig (Pe Zwillinge suchen Name (2)

Meine Ideen
Lena/Lene
Merle
Maya
Elise
Lotta
Johanna
Aleah
Maliah

Als ZN
Nella
Estella
Sienna
Deborah

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...

yasemin und ?

Yasemin und vivienne yasemin und cheyenne yasemin und chantal yasemin und carleen yasemin und jessica yasem...

Herzchen?

Hallo ich sehe bei einigen PE's herzchen und nun wollt ich mal fragn wie ihr das herz macht?????

Die schönsten Namen

Hey, ich habe langsam das Gefühl, dass hier alle PE`s irgendwie pervers sind, deshalb habe ich mal gemacht,...

2. Sohn 4. Kind !!

Guten Abend, Ich bekomme Anfang Juni meinen 2. Sohn. Der Name soll ein Doppelname sein. Ich habe ein paar N...