Wir erwarten Zwillinge!

Gast

Guten Morgen,

ich(Luisa) und mein Partner erwarten Zwillinge,die noch keine Namen besitzen.Was es wird wollen wir nicht wissen,deshalb suchen sowohl Mädchennamen sowie Jungennamen. Wir mögen Namen die sowohl biblisch,alt und selten sind.Der ZN muss dann nicht umbedingt so selten sein.Wir finden Hungo ganz schön,aber kann man den heute noch ohne Hänselleien vergeben? Wir würden uns über eure Hilfe freuen!

Luisa & Twins

Antworten

Gast

WOW! Danke @ Honigkuchenpferd!

Wir haben uns jetzt geeinigt wie die
kleine Mäuse heißen soll,da wir diese Kombies gesucht und gefunden haben.In einer neuen PE könnt ihr unsere Entscheidung sehen!

Luisa & Twins

Gast

So auf das haben wir uns jetzt geeinigt:

J&J

Hugo Benjamin & Nathanel
(haben für Nathanel noch keinen EN!)

M&J

Hugo Benjamin & ?

M&M

Emia Samatha & ?

Nur wo ? steht müssen die Lücken noch ausgefüllt werden,sonst bleibt es so!

Luisa & Twins

Gast

Hallo Luisa,

Deliah Elisabeth ist ein sehr schöner Name.
Hugo Benjamin passt überhaupt nicht dazu.

Hugo ist so der alte Name und bei Benjamin fällt mir sofort Benjamin Blümchen ein. Die Namen passen für mich nicht zusammen, auch von Aussehen und Klang her nicht.

Aber: Wenn es euch durchaus gefällt - die Kombination dürfte sehr selten sein.

Deliah Elisabeth & Jonas Emanuel
Deliah Elisabeth & Aaron Elias
Deliah Elisabeth & Adam Nathanel
Deliah Elisabeth & Timon Elias
Deliah Elisabeth & Tobias Jakob

Julia Tabea oder Julia Deborah klingt auch gut.

Gast

@ Honigkuchenpferd:Arvid Samuel &
Junia Cecelia gefällt uns!

Liste

M&M

Junia Cecelia &
Deliah Elisabeth

J&J

Hugo Benjamin &
Arvid Samuel

J&M

Hugo Benjamin & Junia Cecelia
Arvid Samuel & Deliah Elisabeth
(welche findet ihr besser!?)

Wir haben uns in den Namen Hugo verliebt,was meint ihr?

Hoffe auf neue Vorschläge!

Luisa & Twins

Gast

Wie wäre es noch mit:

EN Junge

Silas
Diego
Arvid
Tiago
Simeon
Janes
Josch
Maro
Yael
Hiob
Kosam
Salomo
Titus
Tobit

ZN Junge

Andreas
Emanuel
Johannes
Phillipp
Raphael
Samuel

EN Mädchen

Ada
Damaris
Jael
Sarai
Tamar
Thea
Timea
Junia
Jola
Emia
Melea
Neria

ZN Mädchen

Paula
Magdalena
Gariella
Kristin/a
Rebekka
Daniela
Emilia
Marika
Cecilia
Samantha

schöne Kombis:

Silas Emanuel
Arvid Johannes
Tiago Andreas
Yael Andreas
Titus Raphael
Simeon Emanuel

Jael Magdalena
Thea Emilia
Timea Kristina
Junia Cecilia
Jola Rebekka
Emia Kristin
Melea Samantha
Neria Magdalena

Gast

Vielen Dank!

@ C. :Jonathan gefällt mir,meinem Partner aber nicht.Sandro finden wir beide schön,gibt es aber leider schon!

@ Honigkuchenpferd:Deliah Elisabeth ist wunderschön!

Was haltet ihr von Hugo Benjamin?
(so hießen Familienmitglieder)

Evtl. Liste

J&M

Deliah Elisabeth
Hugo Benjamin

M&M

Deliah Elisabeth
?
...

J&J

Hugo Benjamin
?
...

Wir freuen uns auf viele neue Ideen!

Luisa & Twins

Gast

Jungen EN:

Jakobus
Judas
Adam
Kain
Isaak
Boas
Gideon
Immanuel
Jeremia
Jesaja
Josua
Klemens
Levi
Nathan
Nathanel
Ruben
Timon

Jungen ZN:

Aaron
Benjamin
Daniel
David
Elias
Gabriel
Jakob
Jonas
Jonathan
Lukas
Matthias
Noah
Tobias

Mädchen EN:

Cloe
Dalila
Deliah
Deborah
Dina
Esther
Jemina
Lydia
Martha
Naemi
Pua
Rahel
Ruth
Salome
Saphira
Tabita

Mädchen ZN:

Elisabeth
Eva
Hanna
Johanna
Julia
Lea
Magdalena
Maria
Sarah
Tabea

meine Lieblingskombis:

Immanuel Jakob
Jeremia Elias
Josua Benjamin

Deliah Elisabeth
Martha Johanna
Tabita Magdalena

Gast

Wenn es ein Junge und ein Mädchen wird:

Jonathan & Johanna

Wenn es zwei Jungen werden:

Samuel & Sandro

Wenn es zwei Mädchen werden:

Ruth & Rabea

Gast

Es sollte "Hugo" heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensspiel

Es funkioniert so:ich schreibe eine zwillingskombi auf.der nächste nimmt den namen den man besser findet un...

Ich bitte um Hilfe

Ich würde gerne den Moderator persönlich anschreiben, die Gründe möchte ich hier jetzt nicht nennen.. weiß ...

Emilius und Laurentin!

Wir bekommen Zwillinge und dachten für zwei Jungs an Emilius und Laurentin. Wie findet ihr die Namen einzel...

Tochter will Hip-Hop tanzen!

Mein Namen ist Jennifer(Jenny)und ich habe gemeinsam mit meinem Mann Michael eine wundervolle Tochter Aaliy...