Welche Variante? Myra-Lucy oder Myra-Lucie

Gast

Hallo, ich bekomme eine kleine Tochter. Mein Mann und ich haben uns auch schon einen Namen überlegt, wissen aber nicht, wie wir ihn schreiben sollen. Vielleicht könnt ihr uns da helfen?
Welche Variante findet ihr besser?:
Myra-Lucy
Oder
Myra-Lucie
(Myra wird englisch ausgesprochen)
Danke schonmal:)
LG Alina+Mann+Kleine Tochter

Antworten

Gast

Name gefällt mir leider gar nicht.

Gast

Hallo Alina,
ich finde Myra-Lucy passender, beides dann englische Schreibweisen
Bei Lucie finde ich Mira-Lucie schöner, passt irgendwie besser...

Aber Myra-Lucy ist (viel) schöner!
Schreib doch bitte dann, was ihr nehmt...

Lg, Katharina

Gast

Hallo,

Ich finde Myra-Lucy etwas schöner, als Myra-Lucie.

Allerdings fände ICH Mira-Lucy noch besser, aber wenn ihr Myra mit y schreiben wollt ist das ja auch Ok.

Lg, Nena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Über Namen Plaudern?!

HEy hat jemand lust mit mir über schöne Namen zu reden? Hoffe die PE wird nicht geschlossen!!

Wer hat die schönsten Namen?

Meine 3 Schwestern und ich sind mittlerweile alle glücklich verheiratet und glückliche Mütter. Neulich habe...

Geschwisternamenspiel 2

Nachdem Pauline das Spiel am 4.5. gemacht hat, möchte ich auch eins machen. Ich fand es eine super Idee, un...