Mein 3. Kind kommt!

Antworten

Gast

Hallo,

mir gefallen:

Aimée, Marcel & Miriam
Aimée, Marcel & YasminA
Aimée, Marcel & CarolinA

Aimée, Marcel & Leif
Aimée, Marcel & David

LG Lilian:)

Gast

Miriam 2
Davina 3
Dilara 1-
Maite (zuähnlich zu Marcel?) 4
Caroline 1
Yasmin 3

Leif 5
Cedric 3
David 1
Lorenzo 4
Bienaimé (zu ähnlich zu Aimeé?) 6

Gast

Miriam
Davina 3
Dilara 2
Maite (zu ähnlich zu Marcel?) 5
Caroline 4
Yasmin 1

Leif 3
Cedric 1
David 2
Lorenzo 2
Bienaimé (zu ähnlich zu Aimeé?) 3

Gast

Aimee, Marcel und

Caroline oder David

Gast

Miriam 2 Davina 2
Dilara 4
Maite (zuähnlich zu Marcel?) 6
Caroline 2
Yasmin 1

Leif 6
Cedric 3
David 2
Lorenzo 5
Bienaimé (zu ähnlich zu Aimeé?)6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meleas

Halli Hallo mein Name ist Hailey (-Charline) Ich lese gerade das Buch Die Nebel von Avalon und bin da über ...

Phila wird große Schwester.

Halli Hallo! Wir sind Bela und Nico (Nicola, werd aber eigentlich von jedem Nico genannt). Wir haben eine ...

Facebook

Hallo ihr :D Ich weiß es passt nicht hier hin aber ich hab mal eine Frage:Seit ihr in Facebook?Und wenn ja ...