Have a nice day - Habe einen schönen Tag?

Gast

Von bon jovi. Was bedeutet das? Doch nicht “Ich wünsche dir einen schönen Tag!“ ;)

Antworten

Gast

Im Lied von Bon jovi!?! Hör dir das noch mal an'''''!

Gast

Doch, genau das bedeutet es. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bzw. Habe einen schönen Tag.
Was verwundert dich daran?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Jijilia

Ist das eigendlich ein name

ENDLICH IST SIE DA!!!

Leider etwas spät aber ich wollte es euch unbedingt noch Mitteilen, unser Tochter hat das Licht der Welt er...