Auf Namensuche für unsere 2. Prinzessin

Gast

Hallo zusammen,
wir sind Helena (32) und Nicholas (38) mit meinem Stiefsohn Justus (9) und unseren gemeinsamen Kindern Joanna Valerie (4) und Jaron Valentin (1).
Unsere zweite Tochter wird wahrscheinlich Anfang Mai zur Welt kommen und soll die gleichen Initialen, wie ihre Geschwister tragen.
Als ZN gefallen uns Victoria/Viktoria und Victoire sehr gut. Einen schönen Erstnamen haben wir aber leider immer noch nicht.
Wir suchen eher nach internationalen Namen, die nicht unbedingt selten aber auch nicht weltbekannt sein müssen.

Dankeschön im Voraus, an alle, die uns helfen werden.
LG Helena und Nicholas mit Justus, Joanna, Jaron und Baby im Bauch :)

Antworten

Gast

Tut mir leid, ich habe den Kommentar unter mir nicht verfasst. Unsere Tochter wird auch nicht Josephine heißen :)
Danke an alle, die uns Vorschläge gemacht haben. Uns ist sofort der Name Juna ins Auge gesprungen.Juna könnte gut allein stehen oder die Abkürzung von Juliana sein, was uns auch sehr gefällt.
Juna Viktoria
Juna Victoria
Juna Victoire
Juliana Victoria
Juliana Viktoria
Juliana Victoire

Stimmt ab! :) Welche Namenskombi ist eurer Meinung nach am schönsten?

Danke!
Lg Helena und Nicholas mit Justus, Joanna, Jaron und Baby im Bauch

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Es war auch gleich was dabei!
Sie wird Josephine Victoria heißen.

Grüße, Helena und Nicholas mit Justus, Joanna, Jaron und Josephine!

Gast

Joesephine Victoria
Jasmin Victoria
Julika Victoria
Jana (zu ähnlich zu Joanna)
Jarla Victoria
Judith Victoria

Irgendwie fallen mir für Mädchen gerade wenige internationale Namen ein. Für Jungen wäre es mir viel Leichter gefallen. Jaron finde ich übrigens wunderschön.

Für einen Jungen hätte mir Jonathan/Jonas gut gefallen, sowie Jasper und Jerik.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 17 ein Partymuffel?!

Guten Morgen! Ich hätte eine Frage an Mütter von Teenagern. Meine Tochter Emely(17) sitzt das ganze Wochene...

ZN für Jane!

Ich heiße Katrin und werde im April Mutter meiner ersten Tochter! Mein Namm Markus und ich haben und´s nun ...