Maja, Maya oder Maia?

Gast

Welche dieser Schreibweisen findet ihr am shönsten? Maja, Maya oder Maia? Und wie findet ihr den Namen allgemein?
LG Johanna

Antworten

Gast

ich finde diesen namen nicht so gut .
ich würde an deiner stelle die schreibweise maya wählen .

Gast

Ich finde den Namen super! Geschrieben am liebsten Maja, vergebbar siend aber alle drei Möglichkeiten.

Die Schreibweisen Maya und Maia mag ich nicht ganz so gerne wie Maja. Die sehen beide so nach dem Nachnamen Mayer/Maier aus. Maya ist ja außerdem noch der Stamm.

Maja finde ich am besten! Unkompliziert, sieht hübsch aus und so wird es geschrieben wie gesprochen. Biene Maja - na und? Es gibt auch Hexe Lilli und trotzdem heißen tausend Kinder Lilli. Oder Nils Holgerson und trozdem wird Nils oft vergeben. Außerdem ist die Serie Biene Maja sehr alt, ob das die Kinder der heutigen Generation überhaupt noch kennen werden ist fraglich.

Gast

Maja

Gast

wunderschöner Name... Maya!

Gast

Ganz klar,Maja! Die einfachste Schreibweise. Ein schöner Name..:-)

Gast

Ich finde Maya am schönsten.

Maja errinert zu sehr an Biene Maja und Maia sieht so südländisch aus.

Gast

Ich finde den Namen okey...
Maya finde ich am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Mädchen: -Alena -Leona -Tabea -Lilly/Lily -Lucy -Leni/Leny -Isa -Victoria -Josephine -Paula -Paulina Jungen...

Noraja oder Noraya?

Hallo! İch will mich jetzt als Mutter oder so ausgeben. İch will nur wissen welche Schreibart ihr...

Name für 2. Kind

Wir bekommen das 2. Kind und können uns nicht für einen Namen entscheiden. Unser 1. Sohn heißt Milo (deutsc...