Melissa wird große Schwester!

Gast

Nach unserer entzückenden Prinzessin Melissa Christiana (7) bin ich überraschend ein zweites Mal schwanger geworden. Obwohl das Kleine nicht geplant war, freuen wir uns sehr und wollen nun den perfekten Namen für unser Mäuschen finden.

Das Baby wird ein April-Baby, ET ist der 24. April. Deswegen muss die Namenswahl jetzt zügig vonstatten gehen!

Zur Auswahl stehen derzeit Sara, Liliane und Louisa, wobei Louisa wenn dann Zweitname wird, da er zu ähnlich zu Melissa ist. Andere Vorschläge fänden wir sehr lieb!

Daniel und Julia mit Melissa und Baby

Antworten

Gast

Danke für die tollen Vorschläge! Da ist schon was dabei, denke ich :)

Julia und Family

Gast

Louis passt doch gut zur Schwester.
Paulina und Melissa finde ich super

Gast

Melissa & Fabienne
Melissa & Floriane
Melissa & Sahra
Melissa & Janine
Melissa & Violetta
Melissa & Pia
Melissa & Anina
Melissa & Mareike
Melissa & Yvonne
Melissa & CORINNA
Melissa+ Marieke
Melissa & Melanie
Melissa & Sinah
Melissa & Alexandra
Melissa & Svenja
Melissa & Henrike
Melissa & Xenja
Melissa & Daria
Melissa & Sonja
Melissa & Sinje
Melissa & Susan
Melissa & Tina
Melissa & Britta
Melissa & Bella
Melissa & Jennifer
Melissa & Berenike
Melissa & Olivia
Melissa & Lavinja
Melissa & Anja
Melissa & Josephine
Melissa & Heidi
Melissa & Nafissa
Melissa & Tatjana
Melissa & Jannis
Melissa & Jennika
Melissa & Dunja
Melissa & Lisanne
Melissa & Patricia
Melissa & Meike
Melissa & Laura
Melissa & Anna

Gast

Hallo Julia
Melissa ist ein toller Name meine Tochter heißt auch so ;-) Ihre Zwillings Schwestern heißen übrigens Lucinda & Lenora (Vielleicht ist es ja was)
Von deinen Vorschlägen gefallen mir:
Liliane
Ich würde längere Namen nehmen da Melissa auch einen langen Namen hat.
Meine Vorschläge:
Larissa/Clarissa (Vielleicht zu ähnlich?)
Lucien
Lucinda
Leonora
Eleonora
Felicia/Felicitas
Emilia/Emilie
Anastasia
Nathalie/Natalie
Natascha
Johanna
Marlene
Yvonne
Jennifer.
Ich hoffe es gefallen dir ein paar davon =D
LG Iris mit Melli Lucy & Lenny

Gast

Louisa passt doch super zu Melissa. Zwei sehr schöne Namen und nicht zu ähnlich.
meine Vorschläge:
Louisa Marilena
Mathilda, Emilia, Marlene, Helene,
Adelia, Enya, Johanna, Karlotta, Lotta, Livia, Liliana und Tamina
Liliane und Sara gefallen mir nicht so zu Melissa. Hoffe Dir gefällt was.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Melissa ist ein sehr schöner Name,finde ich!Ich mache mal ein paar Vorschläge:

Liliane Sopfia
Annelea Marie
Johanna Madleen
Sara Celine/Milena

Noch schöne Namen:

Juliane Sara
Annemarie Emilia
Lucielle Emily
Pheline Larissa(obwohl Larissa Pheline sinch ein bisschen besser anhört aber Melissa & Larissa ist sehr ähnlich!)

Ich hoffe konnte helfen!

LG Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sasa-Eva-Leeana

Hab nen geilen Namen haha Sasa Eva Leeana(Sprich.Sa-sa Iva Liana) cool oder hihih haha lol lol lol lol