Mona? Wie findet ihr den Namen?

Gast

Hallo ich heiße Thessa und bin 27. Mein Freund Manuel,26, und ich erwarten unser erstes Kind, ein Mädchen. Uns gefällt der Name Mona sehr gut und wollten uns von euch mal eine Meinung einholen;)also, wie findet ihr den Namen Mona?
LG Thessa und Manuel mit Vielleicht-Mona B)

Antworten

Gast

Mona ist sehr schön.

Gast

Hätte ich eine Tochter bekommen, hätte ich sie Mona genannt!

Gast

Hallo Tessa, Mona ist sehr schön, selten und ihr solltet diesen Namen auswählen.

Wollt ihr nur Mona oder einen Doppelnamen nehmen?

Mona Alina
Mona Elisa
Mona Louisa
Mona Eleana
Mona Alina

Gast

Hätte ich eine Tochter bekommen, hätte ich sie Mona genannt!

Gast

Danke für eure Kommentare. Also unsere Tochter wird auf jeden Fall Mona heißen:)
@ Amy Mina gefällt uns auch ganz gut, aber 1. heißt meine Nichts schon Lina und das wäre zu ähnlich und 2. gefällt Mona uns doch etwas besser;)
LG Thessa und Manuel mit Mona

Gast

Gefällt mir sehr gut :) Wie findet ihr Mina, den finde ich noch ein kleines bisschen schöner :)

Gast

Mona ist ein wunderschöner Name und nicht nur der Spitzname on Ramona! Wie Tanja schon geschrieben hat, kennt jeder den Namen und doch wird er kaum vergeben. Außerdem ist die Aussprache, sowie auch die Schreibweise des Namens ist sehr einfach.

Gast

Ich mag den Namen Mona sehr! Er ist einfach und zugleich nicht plump. Jeder kennt ihn und trotzdem heisst kaum jemand so. Ich kenne nur eine einzige Mona (45). Ein sehr schöner Name, damit macht Ihr nichts falsch. :)

Gast

Ich finde den Namen Mona sehr schön, bekannt aber eher selten. Ich würde ihn an eurer Stelle vergeben;)
Viel Glück, Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Paulina

Hallo ihr Lieben! Wir haben schon einmal eine PE eröffnet, um einen Namen für unser 3. Kind zu finden. Gesc...

Zweitname für Luca gesucht

Mein Mann und ich suchen noch einen einen schönen (maskulinen) Zweitnamen für unseren Sohn Luca, der in ein...

Zweitname für Leyla gesucht

Mein Mann und ich haben uns für den Namen Leyla entschieden.Aber wir finden keinen passenden Zn. Habt ihr I...