namen gesucht fur ein Afriksnische deutsches wunschkind

Gast

Hallo wir 25 & 28 Ich bin Deutsch & mein Freund Afrikaner wir haben vor kurzem erfahren das ich schwanger bin, wir haben zwar.noch Zeit aber wollen uns Anregungen schon mal holen, wir suchen Namen sowohl fūr ein Jungen als auch Mädchen, egal ob einzel oder doppelnamen...wir lassen uns inspirieren.
Danke fūr eure hilfe

Antworten

Gast

Nellina 1 (total schön und selten)
Mabou 4 (nee)
Malou 2 (toll)
Ajani 4 (zu süß)
Momo 5 (Spitzname)
Niklas 3 (schön, aber zu deutsch)
Maurice 5 (mag ich nicht)

Ein Mädchen würde ich Nellina nennen. Ein schöner Jungenname ist meiner Meinungnach noch nicht dabei :)

Gast

Malou
Ajani
Und Niklas gefallen mir am besten.
Momo finde ich auch nicht schlecht, aber da es sich in dem Buch von Michael Ende um ein Mädchen handelt, Finde ich den Namen nicht eindeutig

Nafissa gefällt mir eigentlich auch gut.
Ich finde zu einem dunklen Kind passt besser ein "außergewöhnlicher" Name (trotzdem aber nicht zu außergewöhnliche und eindeutig)

Otto
Martha
Claudia
Zum Beispiel kann ich mir jetzt nicht vorstellen ;-)

Gast

Hallo
Hier mal bitte eine Liste zu bewerten

Nellina
Mabou
Malou
Ajani
Momo
Niklas
Maurice

Das sind bis jetzt Namen die uns zusagen bitte bewertet sie...
Meine Freundin hat ebenfalls ein dunkles Kind namens Nafissa Mädchen wie findet ihr den ?

Gast

Wissen wir noch nicht lassen uns inspirieren

Gast

Sollen es afrikanische Namen sein, oder einfach Namen ?😜

Gast

Hallo vielen lieben dank , das wenigstens einer uns hilft!!
Amy heisst die 4 jährige Tochter meines Freundes!!
Marla finde ich sehr schön & Bennjamin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern über Namen! :-)

Hallo! Ich habe gehört, dass man hier nicht plaudern darf, nur über Namen. Wer will plaudern? :-) P.S.: Ich...