Welcher Name

Gast

Hallo,mittlerweile ist es nur noch knapp 1 Monat bist zu ET,wird wieder eine kleine Püppi.Unsere beiden Töchter Sophie(4 Jahre)und auch die kleine Lissa(1) werden also große Schwestern.Wir haben jetzt schon ein paar Namen von unserer Liste entfernt,doch sind es immer noch viele.Wir würden euch bitten die Namen zu bewerte,wir würden uns freuen.Die Namen müssen nicht zu den Geschwisternamen passen.Bitte keine weiteren Vorschläge mehr!!! Danke

Die Namen:

Paula
Jana
Emilia
Linda
Chanel
Mira
Melinda
Filippa
Milane
Leonie
Cara
Dilara
Lonia
Finya
Katharina
Fabienne
Jolina
Zoey
Evelina
Marisa
Joleen
Cinya
Kiona
Chiara
Mila
Chanelia
Louisa

Tschüssi!!!

Antworten

Gast

Finde Emilia und Filippa am schönsten!

Gast

Hallo ich bewerte mal
Paula 4+
Jana 1++
Emilia 4+
Linda 1++
Chanel 6
Mira 1++
Melinda 2
Filippa 5
Milane 5
Leonie 2
Cara 4
Dilara 5
Lonia 5
Finya 3
Katharina 3-
Fabienne 1++
Jolina 4
Zoey 4
Evelina 5
Marisa 2
Joleen 4
Cinya 3
Kiona 6
Chiara 2-
Mila 3-
Chanelia 5-
Louisa 6

Gast

Chanel2
Mira2
Leonie3
Cara2
Dilara2
Fabienne3
Jolina1 :)
Zoey3
Joleen1
Cinya3
Chiara2
Mila2

Gast

Paula 2+
Jana 1
Emilia 3+
Linda 2-
Chanel 5
Mira 2
Melinda 2
Filippa 2+
Milane 4
Leonie 3-
Cara 2
Dilara 4
Lonia 4
Finya 1-
Katharina 3-
Fabienne 3+
Jolina 2-
Zoey 3
Evelina 3
Marisa 1
Joleen 2-
Cinya 5
Kiona 4
Chiara 2
Mila 1
Chanelia 6
Louisa 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Davide ist da!

Ich habe diese Ecke schon mal geöffnet, habe sie aber nicht mehr gefunden... Ich wollte euch eigentlich nur...

Hänseln wegen Namen?!

Findet ihr es nicht auch schei*e, wenn leute wegen ihrem Namen gehänselt werden? Ich meine Hallo? was soll ...

Linus ist größer Bruder!

Hallo Liebe PE-Leser, Wenn Liebe immer weiter wächst dann wird sie für alle sichtbar. Wir freuen uns, LAYL...

Wilhelm?

Guten Tag, liebes Forum! Ich habe mich bis jetzt eher zurückgehalten, komme aber nun mit einer Frage.. Mein...