Melanie oder Stefanie?

Gast

?

Antworten

Gast

Melanie gefällt mir besser, da der Name einen weicheren Klang hat. Und mir gefällt auch der Spitzname Melli besser als Steffi.
LG

Gast

Definitiv Melanie oder besser noch Amelie.

Gast

Beide nicht Amelie ist schöner.

Gast

Stefanie gefällt mir besser, Melanie erinnert an Melanom.

Gast

Ich finde Melanie viel schöner!

Gast

Stefanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname: Andis

An alle Frauen aus dem Balkan. Helft mir. Ich habe den Jungennamen Andis in die Vornamenliste eingetragen. ...

was gefällt euch besser?

Welche der beiden Varianten von diesen Namen gefällt euch besser? Hanna/Hannah Luisa/Louisa Christina/Krist...