Wie gefällt euch dieser Name?

Gast

Hallo! :)
Ich bin Lizzy und bekomme meine zweite Tochter. Die erste Tochter meines Mannes Joseph und mir heißt Leslie. Sie ist zwei Jahre alt. Was haltet ihr von Anabeth? Man spricht den Namen englisch aus(Ännebef:). Uns gefallen exotische Namen. Wie findet ihr die Kombi Leslie und Anabeth? Wir waren uns eigentlich schon fast sicher. Also will ich mich mal vergewissern wie Aussenstehende den Namen finden;-) Bitte bewertet ihn mal. Wenn er euch nicht gefällt schlagt vielleicht bitte was anderes vor:)
Ich freue mich über jeden(positiven) Kommentar! :)
Lg, Lizzy plus Joseph mit Leslie und vielleicht-Anabeth :)

Antworten

Gast

Anabeth find ich nicht so toll in Deutschland. Viele werden es sicher so aussprechen wie es da steht pfui!
Und ich kann mir auch keinen deutschen Nachnamen vorstellen der dazu passt "Anabeth Maier" der "Anabeth Kunze" - find ich nicht so prickelnd

Ich würde
Salome oder
Grace schöner finden

Gast

Das arme Kind wird hier in deutschland dann bestimmt immer Ännäbäss genannt

Gast

Leslie gefällt mir sehr, sehr gut. Hatten wir auch auf der Liste (allerdings für einen Jungen). Anabeth mag ich gar nicht, sorry. Besonders passend zu Leslie finde ich ihn auch nicht, allein schon wg. der unterschiedlichen Silbenanzahl.

Gast

Okay danke Luise ! :)
Ich finde Ruby schön aus deiner Liste :)

Gast

hey ich finde Leslie sehr schön aber anabeth nicht. Sie muss später bestimmt allen erklären wie er ausgesprochen wird und auch der klang ist nicht so toll.

zu Leslie fände ich passend:
Ruby
Mary
Gwendolyn (Gwen)
Felicity
Gemma (ausgesprochen Tschemma)
Eleanor

Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Juwana Gabriella Delia Alessja Alessandra Antonia Antonella Leandra Georgia Ophelia Alexa Emilia Michelle J...