wie stellt ihr euch einen Jungen mit dem Namen Julian und ein Mädchen mit dem Namen Jil vor????

Gast

??????

Antworten

Gast

Unter einem Julian stelle ich mir einen blonden Jungen vor der sehr nett ist aber vielleicht auch etwas "eitel" wirkt...in der Schule ist er durchschnittlich, er ist sportlich und spielt ein Instrument...

Unter einer Jil stelle ich mir ein dunkelblond- bis braunhaariges junges, nettes Mädchen vor die weiß was sie will und mit der man "Pferde stehlen" kann:)

Insgesamt finde ich die Namen sehr schön:)

Gast

Julian: blond/braune Haare, blaue Augen, evtl. Sommersprossen, unauffällig, gut in der Schule, nett, hat eine kleine Schwester

Jil: dunkle Haare, blaue Augen, nett, hübsch, viel Humor, tierlieb, gut in der Schule, beliebt

Gast

Einen Julian stelle ich mir durchschnittlich vor, komplett unauffällig. Mittelmässiger Schüler, eckt nicht an, fällt aber auch nie positiv auf.

Jill stelle ich mir süss und pfiffig vor. Sie ist sehr beliebt, hat viel Humor, schreibt gute Noten. Ein hübsches Mädchen, das alle mögen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Tyam und Beryl !!!!

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren. Sie bedeuten: Tyam = Meine Augen Be...

2. Kind unterwegs ..

Hallo ihr lieben, mein Name ist Elena und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Verlobten ...

Passt das?

Hallo!Wir möchten unsere Tochter Alexandra nennen aber,wir wollen auch das der Name zum Namen von unser Soh...

Mala oder Marla

Mein Sohn Milo bekommt verstärkung. Milo bedeutet: slawisch: lieb,angenehm griechisch: Äpfelchen Nun gefäll...