... noch 3 Namen zur Auswahl

Gast

Hallo Plauderecke

Wir erwarten in 4 Wochen unser erstes Mädchen. Es stehen noch vier Namen zur Auswahl. Wie findet ihr: Angeline, Daiana, Dinah oder Felicia.

Danke für Eure Hilfe!
Leonor

Antworten

Gast

Dinah oder Felicia :)

Gast

Angeline 3 Angelina ist schöner
Daiana 3
Dinah 4'
Felicia 2
Ich würde Felicia nehmen

Gast

Hallo. Ich finde Felicia am schönsten. Die anderen Vornamen sind nicht mein Ding.

Gast

Hallo Leonor,

Dinah finde ich am schönsten
Dajana gefällt mir besser als Daiana
Angelina gefällt mir besser als Angeline
Felicia - schöne Bedeutung - Namen mit F mag ich nicht ganz so sehr

Gast

Mir gefällt Felicia am besten! :)
Dinah finde ich auch schön.

Angeline uns Daiana mag ich gar nicht.

Gast

Dinah 1+++

Dayana oder Dajana 3
sieht besser aus als Daiana

Angeline 3
Wie soll das gesprochen werden?

Angelina ist schöner. 1+++

Felicia 3

Gast

Mein fav. ist Felicia.
Wie soll Dinah denn ausgesprochen werden?

Gast

Danke für Deine Bewertung. Mein Mann freut sich sehr darüber, Dinah ist sein Favorit ;o). Ich bin noch unschlüssig. Mir gefallen alle sehr gut.

Gast

Guten Abend & Herzlichen Glückwunsch
Hier die Bewertung
Angeline 2 finde ich jedenfalls viel schöner wie Angelina 6!!
Daiana 2+ schön
Dinah 1++ mein Favorit vom klang super schön
Felicia 2++ mein zweiter Favorit alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen zweiten Baby schwanger, es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten Luna Lol...