Name für unser Mädchen

Gast

Haben uns nach langem Suchen für Sarah Charlotte entschieden. Wie findet ihr die Namen ??

Antworten

Gast

Im Juni ist es soweit.

Gast

Der Name ist absolut vergebbar.
Sarah ist jetzt nicht mein Geschmack, aber kein Name gefällt allen :)
Mit diesem Namen könnt ihr auf keinen Fall etwas falsch machen.

Wann ist der ET?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Karla ist geboren!

Hallo! Stolz dürfen wir die Geburt von KARLA bekanntgeben. Sie wurde am 3.7.2012 um 14:19 geboren, war 52cm...

Die kleine Maus ist da!!!!!!

Guten Morgen!! Ich habe im März eine PE erstellt die Verstärkung für Jannis und Leon geheissen hat. Zuerst ...