Die kleine Maus ist da!!!!!!

Gast

Guten Morgen!!
Ich habe im März eine PE erstellt die "Verstärkung für Jannis und Leon" geheissen hat. Zuerst einmal vielen Dank für eure tollen Vorschläge. Die kleine kam am 13.03.2013 per Kaiserschnitt zur Welt. Die kleine heisst: Lena Sophie!!! Mir und der kleinen geht es sehr gut. Vielen Dank an alle. Liebe Grüsse Andrea und Daniel mit Jannis und Leon(6) und der kleinen Lena.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und zu so einem tollen Geburtsdatum! :)

Gast

Lena finde ich schön aber Leon und Lena ist viel zu ähnlich! Ich hoffe, dass das ein Fake ist...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit drei Buchstaben

Guten Tag! Mein Name ist Anne und ich bin inzwischen Mutter von 4 wunderbaren Kindern. Für den Spätsommer h...