Jaylee & Maya bekommen zwei Geschwisterchen

Gast

Hallo,mein Name ist Nelly ich bin 23 Jahre alt und erwarte nach meinen zwei Mädels Jaylee-Dana(5) und Maya-Salome(2) gemeinsam mit meinem Freund Marco(26) nochmals zwei Mädchen.Da meine Mädchen leider schon in der 34. Schwangerschaftswoche geholt werden müssen,und ich schon in der 29. Schwangerschaftswoche bin suchen wir hier um Hilfe (Bewertung) der Namen da wir und einfach nicht einigen können. ;-)
Ich komme ursprünglich aus England,Marco aus Deutschland deswegen möchten wir für die Erstnamen einen Englischen Vornamen.

Hier sind Marco´s Vorschläge:

Leyla & Lynn
Lilly (Lilia) & Liz

Hier sind meine Vorschläge:
Haily & Melody
Avril & Amely

(Zweitnamen haben wir auch noch keine schönen gefunden,bitte immer her mit Vorschlägen! :D )

Wir hoffen ihr könnt uns evtl. etwas weiter helfen.
Danke,Nelly und Marco mit Jay & May

Antworten

Gast

@Mara-Lara
Wir sind ganz sicher kein Fake!
Wir suchen hier um Ratschläge,mir hat Haily sehr gut gefallen.Und wenn die Namen sich reimen ist es immer noch unsere Sache.

Danke das ihr uns viele Vorschläge geschrieben habt,wir werden uns nochmal am Wochenende zusammen setzen und unsere Favoriten aufschreiben.
Bis jetzt gefallen mir sehr:
Haily-Maria
Lynn-Amira
Liz-Joana

Chloe
Samantha
Rachel

Gast

Vorschläge:
Joelle
Summer
Rachel
Avery
Chloe
Riley
Madison


Leyla&Lynn 3
Lilia&Liz 5

Beide zu ähnlich

Heiley&Melody 4 (in der Schule werden beide 100pro wegen Melody gemobbbt)

Avril&Amely 2 (gefällt mir am besten)

Passende ZNs:

Leyla-Charlotte& Lynn- Amira

Lilly- Amelie & Liz- Joana

Haily- Elena& Melody- Leonie

Avril- Marie& Amely- Paula

Gast

Jaylee und dann die Schwester Haily? Da hat aber einer beim Familie ausdenken nicht so gut mitgedacht. Der Fake war leicht zu enttarnen...

Gast

Danke @Celine
Haily Maria kommt schonmal zu unserer Liste ;-)

Gast

Ich finde Haily und Lynn am passenden. Haily Maria und Lynn Johanna finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Isla und Esma gesucht!

Hey, viele kennen mich noch von anderen PE's und nun stehen die Namen für die Hauptfigur und deren Zwilling...

Plaudern über Dies und Das!

Guten Abend, ich bin Timea und bin 27 Jahre alt und Mama von vier zauberhaften Kindern. Ich würde einfach m...

Wir bekommen Zuwachs!

Wir, Luna Sofie (4) und Levin Elias(2 1/2) bekommen ein Geschwisterchen! Der Name steht schon fest es geht ...