Leonard vs. Benjamin

Gast

Welchen Namen findet ihr besser

Antworten

Gast

schön! Ich freue mich!!
Wenn ihr wollt, könnt ihr ihm als "stummen" ZN Leonard geben.
Ergänzt sich gut: Benjamin ist schön "weich" (positiv gemeint) und Leonard heißt quasi "Löwe, stark"...

Benjamin ist als Erstname die bessere Entscheidung :)

Herzliche Glücks-und Segenswünsche!
Ein lieber Gruß!

Gast

Die Entscheidung ist gefallen.
BENJAMIN!

Gast

Mein Freund heißt Benjamin:) ist also einer meiner lieblingsnamen.
Finde beide Namen toll!

Gast

Hallo Hannah,

Bitte wähle Leonas statt Leonhard und Benjamin (Blümchen) kann ich nicht mehr hören, weil einfach zu oft vergeben.

Gast

Auf jeden Fall Benjamin

Gast

ansonsten nehmt beides :)
Benjamin Leonard

Gast

Benjamin!!!!
Leonard gibt es zu viele, ist nichts besonderes.

Benjamin klingt weich, süß, sympathisch, mild, aber für einen erwachsenen (jungen) Mann auch sehr toll!!

Gast

Schwierig. Ich glaube ich würde mich für Leonard entscheiden.

Gast

Beides sind schöne Namen, allerdings finde ich Leonard ein Bisschen schöner.

Gast

Leonard!

Gast

Leonard ist mein absoluter Lieblingsname, er strahlt Würde und Stärke aus und klingt einfach toll! Viele halten ihn aber leider für elitär oder veraltet...

Benjamin ist aber auch schön.

Gast

Ich finde beide Namen schön. Falls Ihr ihn abkürzen wollt: LEONARD, falls nicht: Benjamin

Gast

ganz eindeutig Benjamin!

Gast

BENJAMIN !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der richtige Altersabstand?

Guten Abend an alle! Ich hätte eine Frage an euch: was haltet ihr für den richtigen Abstand zwischen zwei K...

Peinliche Erlebnisse!

Ist euch schon einaml im Leben was total peinliches passiert? Habt ihr euch mal so richtig geschähmt oder w...

jungenname, spezieller

Hallo, ich suche dringend noch einen speziellen, aber nicht zu abgehobenen jungenamen. linus, felix und lui...

Die Auswahl ist so schwer :)

Hallo, ich werde schon Anfang nächsten Monats mein erstes Kind im Arm halten, eine Tochter :) Mein Mann un...