magersucht...

Gast

Hallo líhr plauderecken. ich bin wieder im rückfall... Ich bin isabella-emilie, 13 jahre alt,wiege 52,8 kg und bin 154cm groß. Die bmi rechner sagen ich liege im oberen bereich des normalgewichtes. ich war vor ein paar monaten schon mal für kurze zeit magersüchtig und habe mein gewicht auf 41kg rutner gehungert aber meine eltern meinten ich sehe krank aus und habe mich wieder vollgefressen. -.- jetzt mache ich mir wieder gedanken über meine bodymaße... Ich fühle mich so fett! Möchte aber niemals in die krankheit geraten. bitte gebt mir ratschläge wie ich trotzdem dünner werden kann... (Joggen geht nicht, habe asma kann kaum ausdauersport machen) -.- danke im vorraus, eure isi

Antworten

Gast

Schon schwierige Situation zu hause...
Rede doch mit deinen Freunden. Vielleicht können sie dich motivieren. Oder hol dir eine tolle Jeans oder einen tollen Rock der knapp eine Nummer zu groß ist & du hängst ihn so hin das er dich immer an dein Ziel 'erinnert'. Dazu kannst du dir eine Liste erstellen was du wann isst & gehe mit Freunden oft Fast Food essen

Gast

52,8 kg bei 1,54 Körpergröße ist doch nicht zu dünn! Und auch nicht dick, sondern vollkommen in Ordnung. Du hast das absolute Idealgewicht! Also hör auf, dir selbst sinnlose, überflüssige Fragen zu stellen! Dein Gewicht ist genau passend, das wird dir jeder Arzt bestätigen.

Gast

@merle...
meine eltern wissen es doch gar nicht... und wie sollte ich ihnen das bitte erklären dass ich nichts mehr essen kann?! -.- Habe schlechte erfahrungen gemacht... meine Mutter hat neulich herausgefunden dass ich mich geritzt habe und war/ist total verzweifelt. gleichzeitig ist sie auch noch schwanger.. also zu viel aufregung ist natürlich NICHT gut... -.-

Gast

Hey
Wenn es so schlimm ist wie du es hier beschreibst würde ich mich an deiner Stelle schleunigst in eine Klinik einweisen lassen. Das soll nicht böse sein nur man kriegt es selten alleine in den Griff & so wie du es schreibst ist es schon grenzwertig

Gast

Danke für eure Ratschläge:)
Habe jetzt seit dem 15.März 4 Kg abgenommen, doch es ist nur der anfang... :/ Hat sich optisch noch nicht viel getan und glaubt mir, ich möchte nicht NICHTS essen-.- Ich esse und erbreche es danach wieder. Ich kann nichts dafür es bleibt einfach nicht drin weil ich mich echt schon vor z.B brot ekle...
lg isi

Gast

Hallo Isi! :)
Ich bin/war auch magersüchtig. Habe eine Woche ::nichts!!:: gegessen und wog bei einer “Größe“ von 163 cm 41 Kilo. Dann habe ich durch ein Ereignis in meinem Leben Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit zurückverlangt. Ich habe nicht mehr in mein Büchlein eingetragen, was ich alles gegessen habe und habe mich nicht mehr gewogen (was auch ganz gut ist :) Jetzt esse ich “normal“komme mir aber auch zu fett vor....
Doch Essen ist Leben!!
Ich würde dir das Buch Wintermädchen von Laurie Halse-Anderson empfehlen. Ich liebe dieses Buch!! :D
Dir eine gute Besserung. Wenn du willst, kannst du mir zurück schreiben. :) Bin 14 ;)

Gast

Hallo liebe isabella!!
Bitte Geh zum Arzt und lass dich beraten..LG

Gast

tut mir leid, meinte oben hallo ihr plaudertaschen ;) nicht plauderecken..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

:)

Hallo mein Name ist Martina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe seit 3 Jahren einen neuen...