Vornamensuche: Charaktere suchen Namen

Gast

Ich weiß, dass sowas nicht hier hin gehört, aber da ich schon häufiger solche PE's entdeckt habe, wollte ich mir auch einen Rat von euch holen.
Mein Problem ist folgendermaßen:
Ich schreibe momentan an einer Harry Potter Geschichte zu Zeiten der Rumtreiber und habe für meine Protagonisten einen schönen und, meiner Meinung nach, passenden Vornamen gefunden: Rose Fiona Evans.
Wie ihr vielleicht schon am Nachnamen erkannt habt, ist Rose die Schwester von Lily und Petunia. Genauer gesagt die Zwillingsschwester von Lily.
Allerdings finde ich keine passenden Namen für die Eltern der Schwestern. Besonders der Vater macht mir zu schaffen.

Ungefähr so stelle ich mir die Eltern vor:
Vater: rote Haare, grüne Augen, großgewachsen, schlanke Statur; temperamentvoll, humorvoll, kann kindisch sein
Mutter: dunkelbraune Haare, graue Augen, mittelgroß; ehrlich, taktvoll, sympathisch

Mir will aber kein passender Vorname einfallen. Für die Mutter habe ich mir den Namen Eleanor überlegt (einer meiner Lieblingsnamen), aber mir gefällt auch Emmeline...
Für den Vater hatte ich den Namen Jonathan aus gewählt, aber er gefällt mir immer weniger.
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.
Gruß
EverNephilim (Nickname bei FanFiktion.de)

Antworten

Gast

Mutter: Carole (englisch)
Vater: Simon (englisch)

Gast

Für den Vater wäre Aaron auch sehr passend. Für die Mutter Eleanor, wunderschön.

Gast

Bei dem Vater würde mir spontan Richard einfallen. Bei Jonathan stelle ich mir ehr einen 20 Jährigen vor. Eleanor gefällt mir gut, sonst vielleicht Jean, Catherine, Alice, Rebecca/Becky?

Gast

Für die Mutter finde ich Eleanor sehr schön! Wie gefällt dir "Jordan" für den Vater?

Gast

Hi EverNephilim,
die Idee deiner Geschichte gefällt mir. Stellst du den Link ein, wenn du die Geschichte veröffentlichst?

Mir fällt der Name "Phineas" für den Vater ein, was hälst du davon?
Für die Mutter... Carlie oder Jean

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen

Hey! Ich suche Namen für die Geschichte, die ich grad schreibe. Ich brauche bulgarische oder russische Name...