Name für 5. Kind gesucht

Gast

Hallo,
nach unseren 4 Kindern war die Planung eigentlich abgeschlossen, doch wir bekommen in ca. 3 Monaten ein MÄDCHEN.
Unsere 4 Kinder heißen:

Helena (13)
Celina (9)
Fabian (7)
Adrian (4)

Unsere Vorschläge:

Samira
Milana
Alexia
Linnea
Miriam

Macht bitte weitere Vorschläge und bewertet diese Namen.

LG E. und Familie

Antworten

Gast

Eleana passt auch wunderbar, wegen dem na hinten.

Wir haben ihn bis zu deinem Kommentar noch nie gehört, aber finden ihr absolut super!

Gast

Suuuuper!!!

Seit ich Eleana hier das erste Mal gelesen habe - bei Zwillingen Emanuel Ramon & Eleana Romina - finde ich diesen Namen so Klasse!!!

Eleana war heute Morgen auch von mir meine erste Empfehlung für euch.

Danke.

Gast

Milana und Linnea finde ich schön und passend :)

Gast

WIR HABEN UNS FÜR: ELEANA ENTSCHIEDEN!!!

Gast

Hallo E.,

für eure vier Kinder habt ihr ausnahmslos schöne, klangvolle Namen ausgesucht. Samira und Alexia gefallen mir von euren Vorschlägen am besten. Für euer kleines Mädchen kann ich euch folgende Namen empfehlen:

Eleana
Liliana
Liana
Alina
Alicia
Melina
Emilia
Jo(e)lina
Jemima
Leona
Louisa
Isabella
Vanessa
Alexandra
Inola
...

Name mit der Endung -na würde ich bei euch auch empfehlen, würde super passen.

Liebe Grüße von der Lotusblüte

Gast

Samira 2
Milana 6
Alexia 2
Linnea 5
Miriam 3
meine Vorschläge
Leana
Paulina
Melina

Gast

Miriam finde ich auch sehr schön und den Namen gibts auch nicht so oft.
Wir wäre es noch mit
Sarina
Jessica
Louisa/Luisa
Julia
Jula
Yara
Vanessa
Isabella
Marisa (das i kann lang ausgesprochen werden oder ihr könnt ihn auch kurz aussprechen also wie mit ss)

Gast

Würde wieder einen Namen auf -na nehmen, selbst eure Jungs enden auf -an!
Linnea finde ich außerdem auch wirklich schön!
Samira und Milana gefallen mir nich, Alexia und Miriam finde ich sonst auch noch ganz schön!
Was haltet ihr noch von

Marina
Johanna
Alona
Jana
(Ra)Mona
Simona
Mariana
Leona
Liana/Liliana
Luana

Da die Endungen -ena und -ina zu ähnlich wären, würde ich entweder -ana oder -ona wählen.

Gast

Ich finde Miriam am schönsten und danach Alexia, die anderen gefallen mir gar nicht.

Gast

Hallo ich bewerte mal
Samira 4 mira finde ich schöner wäre 1+
Milana 6 gefällt mir nicht
Alexia 2
Linnea 2+
Miriam 1++ super súss kenne eine die ist jetzt 3 j alt ein süsser Engel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo, ich (26) und mein Mann (27) erwachten nach unserem Sohn Jona (4)im Juli Zwillingsnachwuchs (2 Mädche...