Zwillingsnamen

Gast

Hallo,
ich (26) und mein Mann (27) erwachten nach unserem Sohn Jona (4)im Juli Zwillingsnachwuchs (2 Mädchen).
Wir haben schonmal öfters über mögliche Namen geredet, ich finde Juliet schön und er Joline. Mit diesen Namen könnten wir uns beide anfreuden. Allerding weiß ich nicht ob sich die beiden Namen nicht zu ähnlich sind, was meint ihr? Wir nehmen gerne auch noch weiter Namensvorschläge entgegen!

Schonmal ein recht herzliches Dankeschön und LG.

Antworten

Gast

Von 2 Bekannten die Zwillinge heißen
Anika & Mareike (zuerst wollten sie Emilia & Mareike haben sich dann doch auf Anika geeinigt)
Ida & Alena
finde ich auch ganz schön

Gast

Oh Gott, sorry, Siri hat mich nicht richtig verstanden.

Richtig heißt es klangvolle Namen und wenn du mehr Unterschied möchtest

Gast

Herzlichen Glückwunsch,zwei Zwillinge und auch noch Mädchen EIN TRAUM :)

Wie wäre es denn mit Juliet und JolinA ?

Gast

Juliet und Joline finde ich sehr schön und nicht so häufig. Es sind sehr klamm vollen Namen. Sie klingen nicht so ähnlich.

Wenn du mir Unterschied möchtest, schlage ich dir folgende Varianten vor:

Juliet und Joelina
Juliet und Jasmina
Juliet und Janina

Oder alternativ:

Jasmina und Janina
Joelina oder Joline und Jasmina
Joelina oder Joline und Janina

Selbstverständlich gibt es auch noch sehr viele andere wunderschöne Namenskombinationen.

Viel Spaß bei der Namensgebung für eure Zwillingsmädchen wünscht die Lotusblüte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

..........Amira..........?

Ich bekomme ja bald (ET 27.03.) meine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich werden wir sie Amira nennen. Bei de...

Bescherung um wie viel Uhr??

Hallohallo! Wir, Manuel und Alessa, die Eltern der Zwillinge Rahel und Ruth,8 haben eine Frage: Um wie viel...

Rätsel

Auch wenn es nicht so sehr hier her passt, ich habe gerade folgendes Rätsel gelesen und ich komme nichtauf ...