was hat das zu bedeuten. ..

Gast

Hallo woran merkt man das man lesbisch ist?
ICH DACHTE IMMER ICH STEHE AUF MÄNNER JETZT SAH ICH EINE FRAU IM SUPERMARKT KENNE ICH VOM SEHEN WEISS DAS SIE EINE FREUNDIN HAT, UND UNSERE BLICKE TRAFFEN SICH AUF ANHIEB IRGENDWIE....
Bekomm diesen Blick nicht aus dem Kopf
Denke Sie ist mitte 20 ich bin 26

Antworten

Gast

Mhh

Gast

Es gibt viele Menschen, die Bi sind...

Gast

keine Ahnung. Ich habe zweifel, dass es reine Lesben, die nur und ausschließlich auf Frauen stehen, überhaupt gibt. Ich denke, Frauen sind eben von einem ganz bestimmten MENSCHEN fasziniert, das bezieht sich nicht unbedingt auf die Sexualität.
Wie das bei Männern genau ist, kann ich nicht so beurteilen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alica & ?

Zu unserer Tochter Alica [aliiiiika] kriegen wir nun noch ein Kind. Hat jemand Namensvorschläge für Mädchen...

Plaudern?

Wer hat Lust zu plaudern? Wir können über alles mögliche quatschen. Ich freu mich auf euch! Lg antonia

Fin, Len, Mia und

Fin Branco, Len Sofian und Mia Layla bekommen ein Geschwisterchen! Nur welcher Name passt? Nur damit ihr ev...

Schöner Name wird gesucht!

Hallo zusammen, ich bin Johanna, 36 Jahre alt und bin erneut schwanger. Gemeinsam mit meinem Mann Henning h...