passt Vincent zu Emily und Frida?

Gast

Nach unseren Töchtern wollen wir unseren 1. Sohn Vincent nehmen. Passt er zu Emily und Frida?

Antworten

Gast

Tut mir Leid, meine Tastatur spinnt ein bisschen.

Gast

Past jetzt nicht perekt, aber hört sich auch nicht schlecht an. Wenn euch der Name gefällt sollte ihr ihn auf jeden Fall nehmen :)

Gast

Ja, Emily und Frida passen nicht zusammen. Vincent wäre mir zu amerikanisch, aber wem's gefällt.

Gast

Emily und Frida passen schon nicht zusammen, da könnt ihr gut und gerne noch Vincent dazunehmen.

Gast

Ja passt wunderbar :)
LG

Gast

Guten Abend und herzlichen Glückwunsch
Eure Kids beweisen style und Geschmack
Ich finde den Namen sehr schön der klang ist toll und passt perfekt!!,
Alles liebe
Ps ihr könnt stolz auf eure máuse sein!!!
Alles gute
Ps unser Nachbar heisst so er ist 10 monte alt zuckersüß

Gast

Hallo Isabelle
Vincent finde ich sehr schön und er passt auch gut zu Emily und Frida!
Meine Vorschläge:
Ben
Mark/us
Paul
Marvin
Kevin
Julian
E/Manuel
Emilian
Johannes
Frederick, vielleicht zu ähnlich mit Frida?
Viktor
Luka
Lukas
Levi/s
Louis
Lois
Luis
Carlo
Carlos
Noel
Joel
Jan/n
Janik
Janni
Janis
Benny
Julio(Julio/Schulio/Schülio)

Mein Favorit:
Julio(Schulio) oder Paul

Alles Gute und vielleicht gefällt dir etwas aus meinen Vorschlägen?!

LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mario...

Hi ich liebe solche figuren wie Yoshi und Koopa von Mario kart,Mario Party 8 usw.Also ich mag Yoshi,Koopa,D...

Die "Das Supertalent" Jury!

Sie besteht aus: Dieter Bohlen Thomas Gottschalk Michelle Hunziker Letzteres war ja klar, so wie Dieter mit...