Unsere Namen bewerten

Antworten

Gast

Ich mag: David, Elias und Vincent

Gast

Aiden 5
Colin 3-
David 2+
Davin 5
Elias 3
Finlay 5
Joel 4
Kian 4
Kilian 5
Lenny 5
Liam 3
Nicolas 2
Nolan 4
Vincent 3+

Lg!

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ich bewerte mal per schulnoten
Aiden 4
Colin 4
David 1++
Davin 3
Elias 4
Finlay 5
Joel 1++
Kilian 3
Kian 4
Lenny 1++
Liam 4
Nicolas 3
Nolan 6
Vincent 1++
Ich finde lenny sehr sehr schön mein Favorit!!
Die anderen mit 1++ kommen direkt danach

Gast

Hallo Sarah,

von deinen Namen gefallen mir:

Elias
Joel
Liam
Nicolas
Nolan
Vincent

Am besten gefallen mir Elias und Vincent.

Was hältst du von Vincent Elias?

Gast

Aiden 4
Colin 2
David 4
Davin 3
Elias 5
Finlay 1, ich würde Finli
Joel 1, Joey, Joe
Kian 2
Kilian 1
Lenny 1, Len/n
Liam 4
Nicolas 4, Niclas 2, Nick/Nico 1
Nolan 2
Vincent 1

LG Katharina

Gast

Aiden:3+
Colin:2
David:3
Davin:3+
Elias:2+
Finlay:1-
Joel:2
Kian:2
Kilian:1+++++++
Lenny:4
Liam:2-
Nicolas:3
Nolan:2-
Vincent:5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hier spricht die Lona

Hallo ihr alle Fakies!Macht es euch Spass und alle so vertig zu machen?Denkt ihr der Modi hat den ganzen Ta...

Julina und ?

Guten Abend! Nach unserer Tochter Julina Maya (16 Monate) bekommen wir nun noch ein Kind. Ich (Caro) bin zw...

Unser Sohnemann ist da!

Hallo! Hiermit möchten wir die Geburt unseres 2. Sohnes bekannt geben: Lenny Aaron *20.07.12 Wir haben in e...

Claire oder Carlotta? :-/

Mein Mann und ich haben heute genau noch 3 Wochen Zeit, bis unsere Kleine per Kaiserschnitt geholt wird. Al...