Weitere Vorschläge?

Gast

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie Euch die Namen LIAH CHARLOTTE und EMILIA CHARLOTTE gefallen?

Welcher passt besser zu den Geschwistern PAUL JOHANNES und JANNIS LEONARD?

Danke schon mal für Eure Meinungen!

Antworten

Gast

Ich würde Liah nehmen. Ohne h sieht es für mich irgendwie leer aus...
Emilia finde ich, wird auch immer öfter genommen. Liah ist ganz neu, hab ich so auch noch nicht gehört. Also, nimm Liah Charlotte. Und bei den Jungsnamen muss ich sagen, gefällt mir leider keiner. ;(

Gast

Emilia Charlotte passt viiiiel besser!
Liah gefällt mir gar nicht, weder von der Schreibweise noch vom Namen selbst.

Gast

Emilia wunderschön und passend.
Liah mit h gefällt mir gar nicht. Wenn Lia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

junge autoren

Guten abend. Wuesstet ihr vielleicht eine internetseite, auf der man sich mit jungen schtiftstsllern per ch...

Geschwisterchen im Anmarsch

Hallo, mein Name ist Maria und zusammen mit meinem Mann Philipp suche ich gerade den passenden Namen für un...