PE- zum Plaudern, Spaß haben und schreiben :) Alle herzlich eingeladen :)

Gast

Hallo !:)
Ich bin Luise. Ich habe mal eine PE erstellt zum Plaudern für uns alle und einen Steckbrief erstellt. Ich hatte Lust dazu und es ist doch ganz gut wenn man etwas mehr weiß über die Leute mit denen man schreibt dachte ich :) Also jetzt geht´s los ! :) Natürlich sind alle zum schreiben herzlich eingeladen :)
Persönlicher Fragebogen :)))
Wie heißt du ? :)
Wie alt bist du? :)
Geschwister ? :)
Was bedeutet dein Name ?:)
Was ist dein Lieblingsname? :)
Magst du diese Seite ? :)
Haustiere? :)
Spitzname? :)
Gefällt dir dein Name? :)
Wie würdest du sonst gerne heißen? :)
Dankst du deinen Eltern eher für deinen Namen oder nicht ? :)
Verheiratet oder mit jmd zusammen?
Doppelname?
Zweitname?
Was war dein Lieblingsname als Kind? :)
Wie würdest du deine Tochter nennen? :)
Lieblingsfarbe?
Lieblingsbuch?
Wie würdest du deinen Sohn nennen?
Hast du Kinder?
Wenn noch nicht, später mal?
Wieviele würdest du dann haben wollen?
Lieblingsfilm?
Was magst du gar nicht?
Was magst du?
Wie fandest du den kleinen Fragebogen(den du nicht machen musstest :) ) ?

Soo das wars !:) Ich freue mich auf alle Antworten, Plauderkommentaren und alle Rückmeldungen !:)
Lg,
eure Luise :)

Antworten

Gast

Hey CJ weiß nicht ob du jetzt online bist :D Hab deinen Beitrag vorher nicht gelesen sorry aber ja hätte Lust :)

Gast

Hey Luise, willst du noch mit mir schreiben? Ich hätte gerade Zeit ;P

Gast

Wie heißt du ? :) Sandra
Wie alt bist du? :) 17
Geschwister ? :)eine kleine Schwester, Mona 13
Was bedeutet dein Name ?:) weiß ich nicht, werde aber gleich nachgucken ;)
Was ist dein Lieblingsname? :) Eleni und Lutz
Magst du diese Seite ? :) ja
Haustiere? :) Nein
Spitzname? :) Micky, keine Ahnung wieso. Meine Schwester hat sich das ausgedacht ;)
Gefällt dir dein Name? :) ja sehr
Wie würdest du sonst gerne heißen? :) -
Dankst du deinen Eltern eher für deinen Namen oder nicht ? :) ja ich danke ihnen
Verheiratet oder mit jmd zusammen?  Nein
Doppelname? Nein
Zweitname? Nein
Was war dein Lieblingsname als Kind? :) Lisa, Lena, Lea usw.
Wie würdest du deine Tochter nennen? :) Eleni Sofia
Lieblingsfarbe?hellgrün
Lieblingsbuch? Staying strong von demi lovato
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Emilian Lutz oder so ähnlich
Hast du Kinder?Nein
Wenn noch nicht, später mal? Ja auf jedenfall
Wieviele würdest du dann haben wollen? Drei
Lieblingsfilm? Ziemlich beste Freunde
Was magst du gar nicht? Mathe
Was magst du? Vieles... Spaghetti, Sommer, gute Laune, tanzen,Freunde und Familie, lachen....
Wie fandest du den kleinen Fragebogen? Spaßig

LG

Gast

Wie heißt du ? :) Mariana
Wie alt bist du? :) 15
Geschwister ? :) Ja, leider.
Was bedeutet dein Name ?:) Wenn ich das wüsste, wäre ich um einiges schlauer.
Was ist dein Lieblingsname? :) Aidan & Jocelyn vielleicht. Weiß ich gar nicht.
Magst du diese Seite ? :) Geht so.
Haustiere? :) So einen komischen Hund.
Spitzname? :) Riri :D
Gefällt dir dein Name? :) Ja, gibt schlimmeres.
Wie würdest du sonst gerne heißen? :) Luana. Wollte früher immer so heißen.
Dankst du deinen Eltern eher für deinen Namen oder nicht ? :) Meiner Mama ja, sollte erst Maria werden.
Verheiratet oder mit jmd zusammen? Nope.
Doppelname? Nein.
Zweitname? Ja. Aber ich will nicht drüber reden.
Was war dein Lieblingsname als Kind? L :) Luana oder Mystique und Magneto oder Loki (Marvel Fan ;) )
Wie würdest du deine Tochter nennen? Blue würde ich gerne nehmen, aber dann denken alle ich bin irre:)
Lieblingsfarbe? Rot
Lieblingsbuch?the Hunger Games.
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Benedict.
Hast du Kinder? Nope.
Wenn noch nicht, später mal? Zur Zeit würde ich Nein antworten.
Wieviele würdest du dann haben wollen? Eins.
Lieblingsfilm? Öhm, American Hustle vielleicht. Oder Catching Fire.
Was magst du gar nicht? Intoleranz, Homophobie, Langeweile.
Was magst du? Zu viele Dinge..
Wie fandest du den kleinen Fragebogen(den du nicht machen musstest :) ) ? War eigentlich ganz gut.

Gast

Bist du ein Junge Avory? Wenn ja wie alt? Weil wenn du The Wolf of Wall Street im Kino gesehen hast deshalb. Ja manchmal denke ich wieso der n Oskar?! Aber Leonardo DiCaprio ist so ein toller Schauspieler und die Szenen mit Margot Robbie müssen doch auch schwer gewesen sein ich hab Respekt. Ja die Daddy Szene ist aber auch cool:D Guck mal ein Teddybär :D Oder Donnie hol die Loudz ich werde nicht nüchtern sterben! :DDD Am Geilsten ist das Kriechen zum Auto. Die Sabber Phase der Drogen ist widerlich aber sonst gehts :D Leo ist halt klasse.
Oder wo der auf dem Bett sitzt und sich mit Naomi streitet(also richtig liebt der die ja nicht oder?) und dann eiskalt dreimal Wasser ins Gesicht: Wake up you piece of shit! :D und die machts eiskalt so oft und der dann am Ende nur fuck yoooou omg das fand ich lustig ;D

Gast

Da hast du Recht! :D Aber der Typ mir fällt gerade der Name des Schauspielers nicht ein der der sich bei The Wolf of Wall Street auf die Brust klopft und diese Melodie summt :D ja sie waren verdient aber Leo hatte ihn noch mehr verdient finde ich

Gast

kaaay egal jetzt die meisten können ja nicht mitreden. Avyon mach doch auch mal n Steckbrief :)

Gast

Die mit dem Schiff war gut. Und Jonah Hill ist einfach nur geil. ;)

Ich kann Leo nichts abgewinnen. Titanic hat Spuren hinterlassen, muss leider immer an Jack denken. Aber ein klasse Schauspieler ist er.

Dallas Buyers Club ist toll. Matthew und Jared haben sich die Oscars mehr als verdient.

Allerdings verstehe ich die Kriterien der Academy nicht. Da bekommen Filme einen Oscar, da möchte ich nur noch kreischend wegrennen.

Gast

Welche Stelle fandest du lustig ?:D
Die Daddy-Szene, die Water Fight Szene also die wo der die anbrüllt fick dich, die mit dem Schiff so Donnie hol die Louds!, die mit dem Kriechen :DDD oder die mit dem Fisch oder Flugzeug? ;D Ich liebe sein Kriechen :DDD

Gast

Leonardo DiCaprio hat längst einen Oskar verdient. Schon bei Titanic irgendwann verklag ich die alle mal man. Es ist scheiße unfair. Auf Twitter hab ich da auch schon meine Meinung vertreten. Nein den Film habe ich noch nicht gesehen aber wenn er anscheinend schlecht ist...tut mir Leid das liegt nicht nur daran das ich ihn mag einer der besten Schauspieler Hollywoods hat endlich n Oskar verdient!

Gast

Tja man muss sich schon für das Leben an der Börse interessieren sonst kann man den Film sausen lassen. Ich mochte ihn total und 3 Stunden fand ich nicht so wild. Okaaay zum Leben an der Börse gehören eben Drogen und so. Ich kenne Leute die ihn wie ich total super finden und ihn als besten Film des Jahres empfinden. Jordan Belfort wird von Leonardo DiCaprio so grandios gespielt und es gibt viele lustige Szenen ich könnte dir direkt zehn nennen. Die Daddy-Szene muss nicht jeder gut finden aber sie ist lustig. Bitte hör auf über den Film schlecht zu reden :) Ich find den so toll und Leonardo DiCaprio ist einfach nur klasse der Dreh muss den auch Überwindung gekostet haben.

Gast

Hast du Dallas Buyers Club gesehen? Dann weißt du, warum Leo ihn nicht bekommen hat. Ansonsten finde ich aber, sie sollten Leo endlich mal einen verdammten Oscar geben.

Gast

Allein schon die Länge. Man wartet aufs Ende und es kommt nie. Und die Story war einschläfernd. Lustig fand ich genau eine Stelle, ansonsten habe ich mich gelangweilt.

Und kenne genug Leute, die es genauso sehen.

Gast

Tut mir Leid aber ich mag den Film sooo gerne und verstehe nicht wieso das als Schrott bezeichnet wird. Konkret: WAS FINDEST DU DARAN SCHLECHT? Leonardo DiCaprio hätte den Oskar bekommen müssen Szenen kosten Überwindung

Gast

Nein ist er nicht !:( Hast du ihn gesehen?! Wie grandios Leonardo DiCaprio Jordan Belfort spielt?! Der Film ist einfach nur geil und Leonardo DiCaprio ist es auch der FILM IST EINER DER BESTEN DIE ICH JE SAH! Was findest du daran schlecht?!

Gast

19 und zwei Kinder? Meine Güte. Als gäbe es sonst nix im Leben.

Gast

Wie heißt du ? :) Janine
Wie alt bist du? :)19
Geschwister ? :)ja 3
Was bedeutet dein Name ?:) Blume, Blüte oder die Zuhörende
Was ist dein Lieblingsname? :) die Namen meiner Kinder und Joelina und Zoey
Magst du diese Seite ? :) Sie ist ganz okey, leider sind nicht viele " echte " Mamis hier
Haustiere? :) Jap drei Goldhamster- Speedy, Conny und Yeol und einen Neufundländer Arthur und unsere Mieze Katinka

Spitzname? :) meiner ? schon immer Sammy
Gefällt dir dein Name? :)Ja ganz okey, er ist nicht so häufig. Sammy ist mir aber lieber als Samantha
Wie würdest du sonst gerne heißen? :)Naja villeicht num Sammy und mein Zweitname - den hätten meine Eltern weglassen können
Dankst du deinen Eltern eher für deinen Namen oder nicht ? :) Naja eigentlich schon ich komme mit ihm gut aus.
Verheiratet oder mit jmd zusammen? leider getrennt :(
Doppelname? Nö
Zweitname? Yes Samantha Amanda
Was war dein Lieblingsname als Kind? :) Lilli und Zoey
Wie würdest du deine Tochter nennen? :) meine Dritte? keine Ahnung Jocely oder Joelina
Lieblingsfarbe? grün und gelb
Lieblingsbuch? hm... ich les nicht so gern, Wüstenblume hab ich mal in der Schule gelesen das war gut.
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Eindeutig Tyler oder Jet
Hast du Kinder? die zwei schönsten und liebsten und auch.... Schätze der Welt
Wenn noch nicht, später mal? Vielleicht irgendwan ein drittes
Wieviele würdest du dann haben wollen? Naja mehr als 3 nicht
Lieblingsfilm? James Bond
Was magst du gar nicht? Nerven, Lästern, Lügen
Was magst du? Kinder, freundliche Lebewesen
Wie fandest du den kleinen Fragebogen(den du nicht machen musstest) lustig

Gast

The Wolf of Wall Street ist ja einfach nur ein Haufen Schrott.

Gast

Heeey! :)
Freut mich das so viele geantwortet haben !:)
@ CJ: Haha cool ich auch :)
Ich mach jz auch mal den Fragebogen damit ihr auch was über mich wisst :D
Wie heißt du ? :) Luise :)
Wie alt bist du? :) 14 Jahre
Geschwister ? :) Klar :) 1 Bruder(Noah), eine Schwester Elena
Was bedeutet dein Name ?:) Mein Name bedeutet berühmte Kämpferin was ich total cool finde :D
Was ist dein Lieblingsname? :) Annabeth der klingt voll cool und außergewöhnlich :)
Magst du diese Seite ? :) Ja :D
Haustiere? :) ja. 3 Hasen die Cookie, Krümel und Minny heißen, 2 Vögel die Blue und Red heißen und 2 Katzen die Marie und Leo heißen
Spitzname? :) ja. Das kommt drauf an meine Mutter nennt mich meist Lulu nur wenn sie sauer ist kommt : Luise! :D und meine beste Freundin Laura nennt mich Lu. Meine meisten Freunde nennen mich entweder Luise oder Isi.
Gefällt dir dein Name? :) Ja eigentlich sehr gut.
Wie würdest du sonst gerne heißen? :) Annabeth :)
Dankst du deinen Eltern eher für deinen Namen oder nicht ? :) ja es gibt schlimmere ich bin zufrieden
Verheiratet oder mit jmd zusammen? Ja mein Freund Joe und ich sind jetzt seit 2 Monaten zusammen
Doppelname? Nein
Zweitname? Luise Marie
Was war dein Lieblingsname als Kind? :) Johanna
Wie würdest du deine Tochter nennen? :) Annabeth oder Eleanor
Lieblingsfarbe? meerblau
Lieblingsbuch? Eine wie Alaska, Das also ist mein Leben, Kyo Kara Maoh
Wie würdest du deinen Sohn nennen? James
Hast du Kinder? Nein ;D
Wenn noch nicht, später mal? jaaa! :)
Wieviele würdest du dann haben wollen? 3-4
Lieblingsfilm? The Wolf of Wall Street :) und Catch me if you can
Was magst du gar nicht? Möhren:(, Lästern, Leberwurst, Zicken, zu viel Coolness, dumme Sprüche
Was magst du? Klettern, Taekwondo, Kickboxen und mit Freunden abhängen
Wie fandest du den kleinen Fragebogen(den du nicht machen musstest : ers ja von mir also perfekt :D Wisst ihr :DDD

Gast

Wie heißt du?:) Katharina
Wie alt bist du?:) 12, fast 13:)
Geschwister?:) Nein, leider nicht:(
Was bedeutet dein Name?:) Katharina: die Reine, Sophie: die Weise
Was ist dein Lieblingsname?:) Charlotte, Emanuel
Magst du diese Seite?:) Ja
Haustiere?:) Ja. 2 Hunde(Mäusle und Eddy), 1 Katze(Luzi), 2 Meerschweinchen(Lotti und Möhrchen)
Spitzname?:) Katha/Katta/Kata
Wie würdest du sonst gerne heißen?:) Laura, Isabella, Paula, Emmy-Fiona
Dankst du deinen Eltern eher für deinen Namen oder nicht?:) Ja, ich finde meinen Namen schön, es gibt schlimmere.
Verheiratet oder mit jemanden verheiratet?:) Nein
Doppelname? Nein
Zweitname? Ja, Sophie=Katharina Sophie
Was war dein Lieblingsname als Kind?:) Saphira, Amy, Delphin, Violett
Wie würdest du deine Tochter nennen?:) Isabella, Paulina, Patricia oder Laura
Lieblingsfarbe? pink:), rot
Lieblingsbuch? Heimlich Fee Bände
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Jakob, Leon, Emanuel, Niclas oder Paul
Hast du Kinder? Nein
Wenn noch nicht, später mal? Na klar!!!
Wie viele würdest du dann haben wollen? 2-4 Stück
Lieblingsfilm? Hanni und Nanni die Kinofilme
Was magst du gar nicht? Petzen, Ratten, Fisch, Pilze und schlechte Laune
Was magst du? meine Familie und Freunde, meine Haustiere, Ausflüge, Reisen
Wie fandest du den kleinen Fragebogen(den du nicht machen musstest:))?
Ganz lustig!
Füll ihn doch selber mal aus, Luise
LG Katharina

Gast

Wie heißt du ? :) Luca
Wie alt bist du? :) 16
Geschwister ? :) Nein
Was bedeutet dein Name ?:) keine Ahnung
Was ist dein Lieblingsname? :) Jamie
Magst du diese Seite ? :) Nö
Haustiere? :) Nein
Spitzname? :) Lou
Gefällt dir dein Name? :) Geht
Wie würdest du sonst gerne heißen? :) Giuliana
Dankst du deinen Eltern eher für deinen Namen oder nicht ? :) Nö
Verheiratet oder mit jmd zusammen? Nein, will auch nicht
Doppelname? Nein
Zweitname? Ja
Was war dein Lieblingsname als Kind? :) Isabelle
Wie würdest du deine Tochter nennen? :) Tia
Lieblingsfarbe? Blau
Lieblingsbuch? Die Kinder Húrins
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Jamie
Hast du Kinder? Gott sei Dank, Nein
Wenn noch nicht, später mal? Kann ich noch nicht wissen
Wieviele würdest du dann haben wollen? Eins. Weiß nicht, was ich mit mehr machen sollte. .
Lieblingsfilm? X-men:First Class, , Desolation of Smaug, American Hustle
Was magst du gar nicht? Homophobie
Was magst du? Jennifer Lawrence
Wie fandest du den kleinen Fragebogen(den du nicht machen musstest :) ) ? Der war halt da

Gast

Ich heiße Clarity June ;)
Ich bin 15 Jahre jung
Ich habe einen älteren Bruder der Architektur studiert und Fynn heißt, meine ältere Schwester heißt Chera (den Namen habe ich neu auf der Seite eingegeben ;)
Mein Name bedeutet soviel wie klar, rein, hell und dann halt June -Juni
Meine Lieblingsnamen sind Flora und Jane, Niklas, David, Florian
Ja ich liebe diese Seite :D
Ich habe eine schwarze Katze, Titanic, und eine Schildpatt namens Loreley :)
Spitzname: Alle nennen mich CJ (englische Aussprache :P) außer mein Dad ;)
Für meinen Namen könnte ich meine Mom umbringen. ;P
Vielleicht würde ich gerne Hannah heißen? Ka
Habe einen Freund
Jain
Ja
Mein Lieblingsname war Sabrina :)
Meine Lieblingsfarbe ist meergrün/blau, Orange und Lila
Lieblingsname- Tribute von Panem, Eine wie Alaska, Tote Mädchen lügen nicht
Mein Sonn würde Jacob heißen
Keine Kinder, und irgendwann - vielleicht
Lieblingsfilm : Spirit, Catching Fire,
Ich hasse Sommer, Kopfschmerzen, Lügen, Sport ;P, Co.
Ich mag Regen, Kleider, Essen (thailändisch und Fast Food, Nudeln)
Tiere und Sarkasmus
Ich lieeebe Fragebögen, habe schon immer eine Schwäche für so was gehabt :)
War cool! :)

Auf jeden Fall würde ich gerne mit dir schreiben!! :)

Gast

Wie heißt du ? Magdalena
Wie alt bist du? 16
Geschwister ? Ja, 3 Geschwister ! Hanna, Carlotta und Jonathan
Was bedeutet dein Name ?
"die aus Magdala am See Genezareth Stammende" (hebr.)
Maria Magdalena war eine sehr treue Jüngerin Jesu Christi
In der Luther-Übersetzung der Bibel 'die Erhabene'.
Was ist dein Lieblingsname? Rahel und Salome
Magst du diese Seite ? Ja
Haustiere? Ja, ein Hund Amy und 2 Schildkröten Lutz und Lotta
Spitzname? Lena oder Magdi
Gefällt dir dein Name? Ja
Wie würdest du sonst gerne heißen? Rahel
Dankst du deinen Eltern eher für deinen Namen oder nicht ? Ja, weil er wunderschön ist.
Verheiratet oder mit jmd zusammen? Ja zusammen mit Minen Freund Manuel seit einem Jahr.
Doppelname? Nein
Zweitname? Ja, Magdalena Sophie
Was war dein Lieblingsname als Kind? Lotta und Frieda
Wie würdest du deine Tochter nennen? Rahel
Lieblingsfarbe? Grün
Lieblingsbuch? Mag viele Bücher
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Noah
Hast du Kinder? Nein
Wenn noch nicht, später mal? Ja
Wieviele würdest du dann haben wollen? 2-3
Lieblingsfilm? Mit dir an meiner Seite und natürlich Blond
Was magst du gar nicht? Regen, Zicken und Lügen
Was magst du? In Gesellschaft zu sein, meine Freunde und Familie, Physik und Eis
Liebe Grüße Magdalena

Gast

Wie heißt du ? :) Bianka-Soline
Wie alt bist du? :) 28
Geschwister ? :) Andre-Johannes und Rene-Manuel (beide 32)
Was bedeutet dein Name ?:) keine Ahnung
Was ist dein Lieblingsname? :)gibt viele
Magst du diese Seite ? :) ja
Haustiere? :) Katze Mia-Lou
Spitzname? :) keinen
Gefällt dir dein Name? :) ja
Wie würdest du sonst gerne heißen? :)
Dankst du deinen Eltern eher für deinen Namen oder nicht ? :) danke Mum und Dad
Verheiratet oder mit jmd zusammen? Ja mit meinem Mann Kai(31) ist 7 Jahren verheiratet
Doppelname? Bianka-Soline
Zweitname? Soline
Was war dein Lieblingsname als Kind? :)Mara und Tobias
Wie würdest du deine Tochter nennen? Meine 3. Tochter wird wahrscheinlich Juvia-Mailin oder Juvia-Victorie heißen
Lieblingsfarbe?hellblau
Lieblingsbuch?Bücher von Nora Roberts
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Keine Ahnung
Hast du Kinder? Ja 3, bald 4: Minja-Eveline(6), Jonah-Taron(fast 5) und Jayla-Leanne(1)
Wenn noch nicht, später mal?
Wieviele würdest du dann haben wollen?Ich könnte mir vorstellen nach meiner Tochter(ET 1.6.) Noch 1-2 Kinder zu bekommen
Lieblingsfilm? Harry Potter
Was magst du gar nicht? Fisch und schlechte Laune
Was magst du? Meine Familie
Wie fandest du den kleinen Fragebogen(den du nicht machen musstest :) ) ? Ganz nett
LG Bianka-Soline

Gast

Persönlicher Fragebogen :)))
Wie heißt du ? :) Luise

Wie alt bist du? :)25

Geschwister ? :)3, Fanny, Lorenz und Katharina

Was bedeutet dein Name ?:) die berühmte Kämpferin

Was ist dein Lieblingsnamen? :) Eleanor, Gwendolyn, Rebecca und Carlos, Emanuel, Theodor

Magst du diese Seite ? :)ja

Haustiere? :)einen Hund Balu

Spitzname? ;)Lulu, Lui

Gefällt dir dein Name? :) Ja eigl schon
Wie würdest du sonst gerne h
heißen? :)Nein

Dankst du deinen Eltern eher für deinen Namen oder nicht ? :)hätte schlimmer kommen können

Verheiratet oder mit jmd zusammen? ja mit meinem Paul
D
oppelname? nein
Zweitname? ja immer noch der des Taufpaten

Was war dein Lieblingsname als Kind? :)Also Carlos mochte ich schon immer und Marla

Wie würdest du deine Tochter nennen? :) Eleanor

Lieblingsfarbe? rot

Lieblingsbuch? Simone Elkels Triologie
Wie würdest du deinen Sohn nennen? mein schatz kommt bald zur Welt er wird Carlos Louis (ohne s gesprochen heißen)

Hast du Kinder? ja bald einen Sohn

Wenn noch nicht, später mal?
Wieviele würdest du dann haben wollen? Naja es sind so 4 Kinder geplant

Lieblingsfilm? keine Ahnung

Was magst du gar nicht? Stress im Bekanntenkreis

Was magst du? Reisen, meinen Hund

Wie fandest du den kleinen Fragebogen(den du nicht machen musstest :) ) ? ist ok aber bisschen ungeordnet

Gast

Wie heißt du ? :) Rebecca
Wie alt bist du? :) 20 Jahre alt
Geschwister ? :) Ja eine jüngere Schwester(12 Jahre) die Lena heißt.
Was bedeutet dein Name ?:) Mein Name bedeutet:
die Bestrickende, die Fesselnde
» die Fesselnde, Verbindung Schaffende
» die Umgarnende, die Betörende
» die Liebe
» die Schmeichelnde
Was ist dein Lieblingsname? :) Mein Lieblingsname ist Helena :)
Magst du diese Seite ? :) Ja eigentlich schon.
Haustiere? :) Ja zwei Schäferhundewelpen. Tom und Emma. Und ein Pflegepferd das Lucky heißt. :)
Spitzname? :) Ja, Becy :)
Gefällt dir dein Name? :) Ja
Wie würdest du sonst gerne heißen? :) Eileen oder Anna
Dankst du deinen Eltern eher für deinen Namen oder nicht ? :) Ja ich danke ihnen das sie mir diesen Namen und keinen grottigen geschenkt haben :)
Verheiratet oder mit jmd zusammen? Ja seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Doppelname? Nein
Zweitname? Ja. Rebecca Selena
Was war dein Lieblingsname als Kind? :) Lilly ! :)
Wie würdest du deine Tochter nennen? :) Lina, Elena oder Eileen.
Lieblingsfarbe? türkis
Lieblingsbuch? The Hunger Games-Reihe :)
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Wahrscheinlich Paul oder Luke.
Hast du Kinder? Nein noch nicht :)
Wenn noch nicht, später mal? Ja klar.
Wieviele würdest du dann haben wollen? 3 Stück
Lieblingsfilm? Der Medicus
Was magst du gar nicht? Regen, schlechte Laune, Spagetthi Carbonara
Was magst du? Pizza, meine Familie, Ausflüge, Filme und Reiten
Wie fandest du den kleinen Fragebogen(den du nicht machen musstest :) ) ? Eigentlich cool! :)
War ganz lustig :)
Lg, Becy
PS: Ja ich hab Lust zu plaudern füll doch selber mal aus Luise :) Dann lernen wir uns auch beide besser kennen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu mir

Hallo ich sehe so aus: Dunkelbraune wellige haare dunklebraune augen schmale lippen stupsnase welcher arab...

Der WAHRE Sinn des Lebens

Bestimmt fragt sich jetzt jeder, warum ich diese PE eröffnet habe. Doch im Grunde gesagt möchte ich damit n...

Chaka Jacob oder Tyres Jacob

Welchen Namen sollen wir unserem Sohn geben.Wir könnnen uns nicht entscheiden und viel Zeit haben wirt auch...

vornamen suche

Wir suchen einen jungenname für unser baby was am 5.10. kommen soll. unsere tochter hat einen englischen d...