Wer weiß was über den Namen KY ?

Gast

Hi ich bin David(29J.) und werde Papa eines Sohnes(Geburtstermin 06.05.2014).
Nun suchen meine schwangere Freundin Fiona (27J.) und ich Namen für ihn,jeder erstellt unabhängig von einander eine Liste von Namen...

Nun bin ich auf den Namen KY gestoßen und finden ihn ziemlich gut,weil er sehr selten ist nur gibt es da ein Problem!

Ich kann nichts über den Namen finden,weder die Bedeutung noch den Ursprung usw.!!!!

Wisst ihr über den Namen was?
Bedeutung?
Namensträger?
Ursprung?

usw...........

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.....



P.s.ich bin auf den Namen durch mein Buch gekommen/entdeckt......



Alles Gute

DAVID mit Sohnemann

Antworten

Gast

Er hat die Bücher nicht mal erwähnt, wie kannst du sie dann gelesen haben?

Gast

Habe die Bücher auch gelesen und war mir nie ganz sicher wie er ausgesprochen wird. Denke aber das die Ausprache Kai sein müsste, das Key(wie der Schlüssel) total doof klingt und das Hörbuch auch Kai gesagt hat. Zudem kannte ich in Australien mal jemanden der Ty hieß und er wurde Tai(deutsch) ausgeprochen.
Denke es ist einfach eine andere Schreibweise von Kai!
Wird es denn auf jeden Fall ein Junge? Cassia würde mir viel besser gefallen, da Ky mir zu kompliziert geschrieben wird.
Wie wärs mit Kai, Cassius oder Cassian?

Gast

Aus welchem Buch soll denn der Name stammen?

Ich würde allerdings davon abraten und Kay/Kai nehmen, die Aussprache ist ja die selbe. Sonst wird er ein lebenlang seinen Namen korrigieren müssen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Elisabeth Katharina Katy Eva Vroni Magdalena Anne Gaby Martina Tina Jessica Claudia Tatjana Denise A...

3. Kind kommt

Hallo, ich bin Svea und erwarte nach meinen Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice(6) eine kleine Tochte...

?-Luna?

Hallo, wir suchen immer noch einen Namen für das 3.Kind meiner Schwester. Der ZN soll Luna werden, aber der...

Namen entschieden :)

Hallo, ich (Maren) melde mich nach einigen Wochen zurück :) Mein Mann und ich haben mit unseren 3 Kindern t...