Scott - Bitte eine Bandbreite von Meinung zu dem Namen abgeben

Gast

Guten Abend an alle Suchenden!
Wir erwarten unser zweites Baby, unsere Große, Lily, bekommt ein kleines Brüderchen!
Wir wollten hier mal eine Bandbreite von Meinung zu dem Namen
Scott
einholen.
Also, haut in die Tasten!

Antworten

Gast

Hallo Josh,

Scott ist ein außergewöhnlicher Name und ich kenne sogar einen jungen Mann mit diesem Namen. Seine Schwester heißt Scarlett und das passt wegen dem "Sc" am Anfang beider Namen.

Scott klingt mir persönlich als Name viel zu hart und neben Lily sowieso.

Also was passt zu Lily?

Elias
Milo
Lion
Silas
Tim
Tom
Toni

Gast

Ich finde den Namen fast zu schön und zu besonders neben Lily. Lily/Lilly/Lilli, etc. hört man so oft. Sie wird auch bestimmt immer mal wieder ihren Namen buchstabieren müssen. Das wird Scott nicht passieren.

Fazit: Scott - 1++++ (aber nicht neben Lily).

Gast

Hallo Herzlichen Glūckwunsch!!!
Ich finde den Namen sehr schön etwas besonderes heisst nicht jedes Kind!! Toll!!!
Und passt sehr gut zu euren Grossen Maus!! Alles gute

Gast

Ich finde ihn gut.
Es ist ein schöner Name, der gut zu Lily passt, international, aber trotzdem gut auszusprechen und ergibt keine Katastrophen, wenn er aus Versehen eingedeutscht wird.

Gast

Er ist okay...
Naja ich mag ihn nicht besonders aber man wird schon damit leben können;P Erinnert mich irgendwie an eine Marke...

Gast

Ich finde er geht, mein Traumname wäre er aber nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jahresrückblick!!!

Gab es hier so ähnlich schon mal im Forum ich habe es aber nicht wieder gefunden. Einfach Fragen beantworte...

Wann habt ihr Geburtstag?

Wann habt ihr Geburtstag? :) Tag - Monat - Jahr (muss nicht angegeben werde ;)) Ich bin am 4.03.1999 gebore...

Austausch über Zwillinge

Hallo an alle hier, Mein Name ist Dana (34) und mein Mann heißt Christian (35). Seit knapp 7 Monaten sind w...