Endlich schwanger! - Baby Nr.2 sucht einen Namen

Gast

Ich heiße Heike und bin 36 Jahre alt. Ich bin Mutter von meiner Tochter Emily-Charlotte(4).
Als sie 2 war haben mein Mann und ich beschlossen, dass ich die Pille absetze und wir es einfach drauf ankommen lassen. Nach einem Jahr war ich nicht schwanger geworden. Im Februar 2013 haben wir haben einen Zyklusplan erstellt und uns danach gerichtet.
Wir haben das 7 Monate gemacht und dann hat es wirklich endlich geklappt! Wir hatten schon über künstliche Befruchtung nachgedacht. Aber dann hat es doch auf natürlichem Wege geklappt. Seit September bin ich schwanger. Das Geschlecht soll eine Überraschung werden, deshalb suchen wir Mädchen- und Jungennamen.

Wir wollen allerdings bei der Geburt für jedes Geschlecht zwei Namen zur Auswahl haben. Welchen wir nehmen entscheiden wir dann spontan.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Heike, Karsten, Emily und Baby

Antworten

Gast
Gast

Ich mache erst mal ein paar Vorschläge:

Mira
Lynn
Yasmina
Jenny
Marie
Gina
Fabienne
Nina
Jill
Kira
Giulia
Robyn
Fiona
Liv/Livi/Livia
Alea
Ava
Lenya
Leni
Nina
Camille
Dalia
Lea
Céline
Leonie
Malin
Sina
Mila
Ella
Luisa
Nele
Mette
Helene/a
Merle


Fabian
Niklas
Leonard
Felix
Leon
Lenni
Henri/y
Leo
Paul
Julian
Philipp
Florian
Oliver
Laurin
Bastian
Cedric
Julius
Simon
Lukas
Adrian
Jannis

Das ist jetzt einfach mal eine kleine Auswahl....vielleicht könntest du mir mal sagen, welche Richtung ihr gerne mögt.
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (5 Monate)

Gast

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wie findest du diese Namen:
Stella-Madeleine
Paula Katharina
Xenia Saphira
Luisa Diana
Joyce Sophia
Jill Catherine
Janin Larissa
Lotty-Katharina
Louisa Chantal
Ina Felice
Alicia Marie
Laura Isabella
Isabella Saphira

Passend zu Emily-Charlotte finde ich:
Paula-Katharina
Lotty-Katharina
Laura-Emilia
Isabella Madeleine
Celia-Charlotte
Saphira-Adele

Ich hoffe dir gefallen ein paar meiner Vorschläge;
Schreib doch bitte für welchen Namen ihr euch entschieden habt!

Alles Gute, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht

Hallo, liebe Plauderer :) Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Eine sehr gute Freundin von mir erwartet höchs...

Zweitnamen für Angelina

Hallo zusammen, ich suche einen Zweit-/Drittnamen für Angelina. Ich dachte eventuell an Angelina Anna Eliza...