Wie findet ihr die Namen?

Gast

Hi ich bin Annka und 13 Jahre und nein ich bin nicht schwanger:D ich wollte nur mal so wissen was ihr von den folgenden Mädchennamen so haltet...vllt nenn ich iwann meine Töchter mal so...hat ja eh noch Zeit also:
Maika (Ausgesprochen Meeeeika)
Reika(reeeeka)
Rieka
Rei (Reeeei)
Rin
Lin
Lie
Rosalie
Rose
Lia
Ria(Rija)
Meghan
Mailin
Madeline
Mai
Isabella
Bella

Hier mal so ein paar Kombis zum bewerten
Mailin Reika
Rin Maika
Isabella Lie
Bella Rose
Rosalie Ria


Und wie gesagt ich bin nicht schwanger ich bin einfach nur neugierig:D

Antworten

Gast

Haha okee ...bin ja nich schwanger und das sind zur Zeit meine lieblingsnamen...so nach twilight und Japan:P
Sowas entsteht wenn 13jährigen Mädchen langweilig ist...

Gast

Hallo Ann-Kathrin,
ich finde diese Namen (der Reihenfolge nach) schön:
Isabella
Madeleine
Lin, mit 2 n; Linn
evtl. Rose und Bella

Von den Kombis finde ich diese schön:
Isabella Lie
Bella Rose
Ich würde Isabella Rose nehmen;
Tschüss;)
Lg Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter unterwegs

Hallo ich bin´s nochmal, mitlerweile ist die Namensliste etwas gekürzt. Jezt sind nur noch die Namen Philin...

Bitte nochmal abstimmen

Nun stehen noch zur Auswahl: Amalia Mari Amalia Rosa Amalia Lucia Teresa Lucia Teresa Luce Unsere erste To...

Arielle???

Hallo, Ich bin zum ersten Mal schwanger und suche natürlich den perfekten Namen für meinen kleinen Schatz. ...