Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

einmal im leben möchte ich mit einer hübschen jasmin schlafe. alter min 16 max 30. wie alt bist du süsse?

Gast

@CJ
Ich bin bekennender Ägypten-Fan und kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du Nefertet mit Nofret verwechselst und beide Namen definitiv keine Ableitungen von Nofretete sind.

LG Jasmin

Gast

Neferet!
(Königin von klein-Ägypten und Ableitung des Namen Nophretete)

Gast

Nefelia!
Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.
Schöner finde ich aber irgendwie Ophelia oder noch besser Aurelia.
Nefeli gefällt mir nicht!
LG Lia

Gast

Ich finde, beide Namen sind nicht das Gelbe vom Ei.
Wenn ich jetzt entscheiden müsste, würde ich dennoch Nefelia nehmen

Gast

Nefeli finde ich auch nicht schön. Irgendwie fehlt da was bzw. für mich ist es nicht eindeutig als Name erkennbar, auch wenn es einer sein soll oder ist. Bei Nefelia stört mich ehrlich gesagt die erste Silbe "Ne"! Den Namen Felia finde ich viel, viel schöner! :)

Gast

Schrecklich! Beide! Das arme Kind.

Gast

Hallo Aida.
Ich finde Nefelia auch schöner, aber der Name ist halt sehr selten und mein´s wär er jetzt nicht. Nefeli hört sich wie ein Spitzname an.
Ich würde aber einen bekannten, wenigsten nicht zu seltenen ZN zu Nefelia nehmen!
Alles Gute, Katharina

Gast

Nefelia gefällt mir gut. Ist selten..... aber nefeli hört sich irgendwie nach nichts an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Keine Zwillinge!

Wir bekommen Zwillinge, wollten aber nur eins. Vielleicht geben wir auch ein Kind weg! Ist das zu schlimm? ...

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

5 Namen!

Servus und hallo! Ich brauche 5 Frauennamen für eine Geschichte. 1.Frau: Sehr selbstbewusst, die Anführerin...

Dornwarzen- was hilft?

Ich habe es seid 3 Jahren mit diesem hässlichen Biestern zu tun! Habe tausende Vereiserungen hinter mir abe...