schwanger

Gast

Hallo ihr Lieben...
In purer Verzweiflung schreibe ich nun diese Plauderecke. Mir geht es echt richtig übel. Ich bin 12 Jahre (In einem Monat 13...) und ich hatte vor zwei Monaten das erste mal mit meinem Freund geschlafen-.- wir taten es dann natürlich jede woche aber Es war wohl ein Fehler, da wir nur mit Kondom verhütet haben aber ich glaube es ist gerissen, da mir 2-3 Wochen später immer schlecht war und ich mich übergeben musste. Ich habe meiner aller besten Freundin erzählt und es war mir sehr peinlich aber ich musste sie bitten mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen und dies hat sie dann auch getan... Der Test war poitiv und ich habe zur Sicherheit 3 Tests gemacht. Alle waren gleich und ich bin nun überzeugt dass ich schwanger bin. natürlich lasse ich es noch überprüfen! Aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern beibringen soll... Bitte helft mir! Bin nun seit ungefähr 3 Wochen schwanger. (Geschätzt)
bitte um ratschläge...
eure Paula

Antworten

Gast

an dich avoi oder wie auch immer; Ich bin reif genug sonst hätte ich es nicht gemacht >:-( Finde es echt enttäuschend dass angeblich "erwachsene" so was von NULL respekt vor Kindern zeigen:"/

Gast

Wärst du reif für dein Alter, dann wärst du nun nicht schwanger. Das zeugt von unreife.

Gast

sry der rest wurde nicht mitgesendet. icdh meinte noch: Ich war gestern beim frauenarzt und der hat die schwangerschaft noch mal bestätigt. Ich werde auch einen gentest oder so was ähnliches machen damit ich früh erfahre welches geschlecht es wird. Aber erst wenn meine eltern davon erfahren haben. Ich erzähle es ihnen auch in den nächsten tagen aber bis dahin-.- naja!! :"/ Habe echt Angst

an Ann Kathrin: Ich sehe nicht aus wie 12 und fühle mich auch körperlich nicht so. Alle die mich neu kennen lernen schätzen mich auf 14 oder 15 :) Ich bin also ziemlich weit für mein alter! Habe mit 10 die erste regel bekommen usw!

lg, paula xxx

Gast

Ihr seid so lieb

Gast

Ist doch nicht unser Problem, dass sie es schwer haben. Wer in so einem Alter schwanger wird ist einfach nur dumm. Und mit 13 eine 2 Jährige Tochter? Na ja, wenn man sonst nichts zutun hat. Aber hier passiert sowas ja nie aus Dummheit, sondern aus ach so schlimmen Dingen.

Gast

Unglückliche Formulierung. Ich meinte das sie eine Tochter hat weiß fast niemand.

Gast

Am besten ist du redest ganz in Ruhe mit deinen Eltern und erzählst ihnen wie es passiert ist. Die Wahrheit ist immer am besten!
Weiß dein Freund schon dass du schwanger bist? Nachdem du mit deinen Eltern geredet hast, sag es deinem Freund.
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du zuerst mit deiner Mutter redest und dann zusammen mit ihr mit deinem Vater. Oder andersrum, wem du mehr anvertrauen kannst, dem Elternteil würde ich die ganze Geschichte erzählen und dem anderen nur so grob.
Aber was ich auf keinem Fall machen würde, ist abtreiben.
Später bereust du es mal.

Alles Gute und schreib dann wie du´s ihnen gesagt hast.
LG Katharina

Gast

est ist kein fake.
ich weiß dass ich mit meinen eltern darüber reden muss. ich weiß nur nicht wie. denn sie wissen, dass wir geschlechtsverkehr hatten aber dachten, ich hätte die pille genommen, die sie mir geholt haben. aber die habe ich in lauter eile völlig vergessen-.-

Gast

Wenn das hier KEIN FAKE ist, dann tue dies:
REDE MIT DEINEN ELTERN UND GEHE ZUM FRAUENARZT!
Wer mit 12 miteinander rummachen kann, der ist auch alt genug um zum Frauenarzt zu gehen und mit den Eltern zu reden...
Mit 12... dein ERNST!?!
Schieb das alles nicht auf, sondern rede sofort mit deinen Eltern. Ob du abtreibst oder nicht liegt bei dir...aber verstecken kannst du es nicht...

LG Aylin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Könntet ihr die folgenden namen bitte bewerten?? Mädchen: Emilia Lilian Felina Noelia Livian Emelia Maylea ...

Nikolai?

Hallo an alle. Wir erwarten im Januar unseren ersten Sohn und wollten mal eine neutrale Meinung zu dem Name...