Möglicher Name für Tochter! bitte mit Schulnoten bewerten

Antworten

Gast

Carina 2+
Malina 1++
Liara 3+
Thalea 5
Philippa 5
Ayleen/Eileen 3-

Malina und Carina sind die schönsten Namen. Ich würde aber Malina nehmen. Er klingt so harmonisch, so schön, zergeht auf der Zunge wie Butter. :) Mein Favorit!! ;)

Gast

Carina 4- mag ich nicht
Malina 2 schön, Mailina under Mailin finde ich besser
Liara 3 Liandr awäre eine 1
Thalea 1 schön
Philippa 3 geht
Ayleen 2 schön, mag die Schreibweise Aylin schöner

Gast

Carina: 1(Karina wäre eine 1++)
Malina: 1(total süßer Spitzname Mali)
Liara: 1 3
Thalea: 4 Gefällt mir leider gar nicht.
Philippa:4 s.o.
Ayleen: 6 bitte nicht
LG Mia

Gast

Carina 4
Malina 3
Liara 1
Thalea 1
Philippa 2
Ayleen 4

Gast

Carina 1
Malina 2-
Liara 2
Thalea 2+, Talea ist noch schöner
Philippa 1-
Ayleen 3+

Gast

Carina 5, mag ich überhaupt nicht, kann mir ein Kind mit diesem Namen nicht vorstellen
Malina 3, ganz ok
Liara 2, schön
Thalea 2, besser Talea
Philippa 2, mag ich auch
Ayleen 5, viiiel zu häufig und es gibt sooo viel verschiedene SCchreibweisen

Gast

Carina 2-
Malina 3+
Liara 1-
Thalea 3-
Philippa 1-
Ayleen 3

Gast

Carina 2
Malina 2
Liara 2+
Thalea 1 besser Talea
Philippa 2, aber Schriftbild gefällt mir nicht... Filippa allerdings auch nicht
Ayleen 2 so ganz schön, aber es gehen noch folgende Schreibweisen: Aylin, Ailin, Aileen, Eyleen, Eileen, Ayline etc. das macht den Namen zzur 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicitas oder Cynthia ?

Hallo ihr Lieben Forumnutzer. Ich heiße Marion und bin 32 Jahre alt und erwarte in ca. 4 Wochen mein 1. Kin...

Juhu,unser Baby ist da

Hallo zusammen. Nun doch schon früher als geplant haben wir nun gestern unser erstes Baby bekommen. Die kle...