May-Lynn bekommt eine Schwester die noch einen Namen sucht!

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

mein Name ist May-Lynn(3 Jahre),werde aber meistens nur May oder Maylie genannt und bekomme im April eine kleine Schwester,die noch einen Namen braucht.
Meine Mama hat mir meinen Namen (May) gegeben,weil ich am 25.05.Geburtstag habe und so ein Mai Kind bin.
Nun liegt es nahe meine kleine Schwester April(Englisch ausgesprochen;genau wie mein Name)zu nennen!
Nur welcher ZN passt zu April?
Oder findet ihr den Namen Avril besser?
Kann man April vergeben?
Passt er zu meinem Namen?

Wenn ihr gute Vorschläge habt würden wir uns freuen wenn ihr uns diese macht...



Erwartungsvolle Grüße

Kara+Dave mit May-Lynn und April-....???

Antworten

Gast

Cara und Neli bedeuten vier.
Aviva und Jara bedeuten Frühling.

Wie wäre es also mit
Cara-Aviva
Neli-Aviva
Neli-Jara
Aviva-Cara
Aviva-Neli
Jara-Neli
Dann habt ihr die Bedeutungen "vier" und "Frühling" --> der vierte Monat im Frühling --> April

April finde ich grausam. Was wenn das nächste Kind im Januar, Februar, Oktober, Dezember kommt? Ihr solltet euch nicht so darauf versteifen, dass es zu hunder prozent ganz genau April bedeuten muss.

Gast

An sich würde es gut passen, aber was ist, wenn sich irgendwann nochmal Nachwuchs ankündigt? Dann könnt ihr bei einem Mädchen nur hoffen, dass sie dann im Juli zur Welt kommen würde(Julie). Denn was macht ihr im Januar, Februar...?
Da würde ich schon lieber Avril nehmen. In Deutschland wird es sicher auch direkt (fast) jeder deutsch aussprechen und es ist schon doof, wenn sie dann April(deutsch) genannt wird statt "Äiprill".
LG Lia

Gast

Wie wäre es mit April-Lynn? Würde dann komplett zu May-Lynn passen. ^.^
April-Leigh? April-Lynn? So etwas in der Art?

Gast

Avril gefällt mir nicht so gut. April ist gut, passt und macht auch Sinn. ;)

Auf jeden Fall den Namen kurz halten. Die Vorschläge von Jinna sind sehr gut. :) April-Lou finde ich perfekt.

Gast

Dann schon lieber April als Avril...
Seit ihr Engländer oder Amerikaner? oder gefallen Euch die Namen einfach?

Gast

MAy-Lynn und April-Sue bzw. April-Lou fände ich schön.
LG Jinna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena, Sophie oder Lina?

Hallo, ich wollte mal fragen welchen der drei Namen ihr am besten findet? Lena Sophie Lina ??? Oder fallen ...

Bitte weitere Meinungen

Hallo ihr Lieben. Unsere letzte PE war leider kein großer Erfolg, also versuchen wir es hier nocheinmal und...

Lust auf Plaudern?

Hallo, ich bin Dana (36), mein Mann heißt Hendrik (39). Wir haben bereits drei wundervolle Kinder. Victoria...