Simon oder Sebastian

Antworten

Gast

Ich finde Simon total schön!!

Gast

Weil du einen kennst, den du nicht magst, ist der Name Mist?
Tolle Logik! Erinnert mich bloß immer so an Kindergarten...

Gast

Simon ist viel schöner. Ich kannte mal einen Sebastian, totaler voll Horst!
Und einen Simon kannte ich auch, der ist aber leider als er 3 Monate Alt war verstorben. :(
Simon ist trotzdem noch der aller schönste Name.

Gast

Luca-Sebastian?

Gast

Am besten beide Namen. Es stimmt natürlich, dass Sebastian oft abgekürzt wird, aber als 2. Vorname wäre er geeignet.

Gast

hm.... Simon.... noch besser wäre SimEon :)

Gast

Simon!
Ist finde ich ein sehr schöner Name.
Sag doch bitte dann Bescheid wie er heißt!
LG Lia

Gast

Mir gefällt Simon besser, Sebastian ist mir zu lang und wird sowieso immer nur abgekürzt.

Gast

Ich kannte mal einen Sebastian, der immer Spastian genannt wurde. :( Daher mag ich Simon lieber. :)

Gast

Ich finde Simon schöner :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra,ich bin da!!!

Endlich,unserkleinerSonnenschein ist da!Wir haben ihm den Namen Erik gegeben und er hatte mit einem Gewicht...

Wie heißt eure Familie ?

Ich Fange an Mama: Claudia Papa: Hermann Schwester: Giesela Bruder: Reinhold Nefen: Timo-Luis und Erik-Stef...

Letzter Schliff

Hallo und einen schönen guten Abend! Im Februar werde ich nach 3 Söhnen und 3 Töchtern wieder Mama von eine...

Suche ZN für Alexander

Hallo zusammen ich erwarte mein erstes Kind und es ist ein Junge. Der erstname steht fest: Alexander, aber ...