Astrid Lindgren Filme/Bücher

Gast

Hallo!
Ich finde die einfach toll: Michel aus Lönneberga, Madita, Brüder Löwenherz, Ferien auf Saltkrokan, Pippi Langstrumpf, Kinder aus Bullerbü, Lotta von der Krachmacherstrasse...Ich LIEBE diese Filme so sehr und alle haben so wunderbare Namen. Was sagt ihr dazu? Meine Kinder sind auch verrückt danach.

Antworten

Gast

Da stimme ich voll zu! Eine Kindheit ohne Astrid Lindren ist kaum denkbar. Ich war immer ganz verrückt nach Pippi Langstrumpf. :)
Mein Sohn liebt den Michel mehr. ;)

Gast

Ich mag am liebsten Pippi Langstrumpf, Karlson v. Dach und Michel aus Lönneberga!

Gast

Karlson v Dach

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kathrin-Marie?

Hallo, kürzlich habe ich im Kino den Film Frisch gepresst gesehen! Eine Person hieß dort Kathrin-Marie (das...

Nina,Hanna und Lea?

Hallo,ich bin Heidi,35,und mit unserer dritten Tochter schwanger,der Geburtstermin ist der 3.1.13. Unsere G...