Milan oder Nevio

Gast

???

Antworten

Gast

Unser Engel heißt Nevio Milan :)

Gast

Milan!

Gast

Also ich finde Milan wunderschön :)

Gast

Milan

Gast

Beides sehr schön. Ich würde die Entscheidung vom Nachnamen abhängig machen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Kristian

Ich hab mal ein paar Fragen zum Namen Kristian. 1) Wie findet ihr der Name? 2) Passt er gut zu Frederik? 3...

the call-leg nicht auf

Super film find ich. Ich fand das Ende jetzt ein bisschen komisch und was er mit ihr machen wollte hab ich ...