Zwei Prinzessinnen auf einen Streich

Gast

Guten Abend liebe Community,
unerwartet bekommen mein Mann Louis und ich schon beim der ersten Kinderplanung gleich zwei auf einmal. Ich kann es einfach nicht glauben, schließlich wollten wir zu Anfang nur ein Kind... aber wir hoffen wirklich, dass wir die Erziehung der Kinder mit unserem 28 Jahren meistern.
Wir haben uns mit unseren Familien zusammengesetzt und haben über Namen nachgedacht. Wir wollen für die Mädchen klassische Namen und haben uns für zwei Namen entscheiden, die unserer Vorstellung entsprechen.
Franziska
Maria
Nun fehlen uns noch passende Zweitnamen. Für Fanni einen eher kurzen und für Maria einen längeren.
Wir hoffen ihr könnt uns helfen
Gruß
Nina und Louis

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anton Killian

Hallo ich bin Lena und erwarte meinen ersten Sohn. Wie findet ihr den Namen Anton Killian?

Suche 2. Namen für Sophia !

Hallo , im April soll die kleine Sophia geboren werden. Hätte gerne einen 2.namen da die beiden geschwister...

Familienspiel

Familienspiel A) Es wird gewürfelt -1: Mache mit B weiter -2: Mache mit C weiter -3: Mache mit D wei...