Jonathan wird großer Bruder!

Gast

Hallo! Wir waren schon öfter auf dieser Seite unterwegs, schon im Januar 2011, am 22.3.11 wurde dann unser Sohn Jonathan Louis geboren.
Nun wird Jonathan großer Bruder und es ist klar, dass es wieder ein Junge wird.

Nun würden wir eure Hilfe bei der Namenssuche gern nocheinmal beanspruchen!

Vielen Dank im Voraus,
Maja & Louis mit Jonathan

Antworten

Gast

Vincent und Nic(o)las finde ich auch sehr schön. Frederic finde ich aber perfekt.

Gast

Mir würde zu Jonathan am besten Maximilian oder Sebastian gefallen.

Gast

Wie wäres es mit Johannes? Passt gut zu Jonathan!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

Name für unseren Kleinen

Hallo! Ich und mein Mann Chris suchen einen Namen für unser viertes Kind. Nach unseren drei Mädel Mandy (9)...