Bobina vergebbar?

Gast

Mein Mann und ich bekommen im April unsere 2.Tochter. Unsere erste heißt Juliana.
Mein Lieblingsname für die 2. ist Bobina. Mein Mann allerdings meint, dass der name doch nicht vergebbar ist. Er findet ihn ganz schön, aber so würde man heute kein Kind mehr nennen.
Was meint ihr?

Alternativen wären:

Malina
Alyssa
Aurora

Antworten

Gast

Bobina finde ich leider gar nicht schön aber das ist eure Entscheidung. Aber wie findet ihr Ebony, ich kenne eine und sie wird Bonny genannt der Name ,gefällt mir sehr gut.Würde meiner Meinung nach auch zu Juliane passen.
Malina und Alyssa sind wirklich schön. Würde Malina nehmen. Aurora gefällt mir leider nicht
Alles gute Johanna mit Feja und Elise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Drillis sind da!

Wir berichten leider erst spät, aber unsere Drillis haben am 30.10.2010 das Licht der Welt erblickt. Luana ...

Bitte antwortet mir?

Ich bin 21 und zum ersten mal schwanger.Ich bin schon im dritten Monat und fange an mir Sorgen zu machen.WQ...

Doppelpack sucht Namen

Hallo liebe Nutzer der Community. Nachdem mein Mann und ich schon seit Jahren versucht haben ein Kind zu be...

Renesmee...

Hallo zusammen! Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich den Namen Renesmee (Romea) auf einer Seit...