Kann mich zwischen 3 Namen nicht entscheiden

Antworten

Gast

Alles Gute und mit dem namen kann man nichts falsch machen :)

Gast

Meine Süße wird Luisa-Sophie heißen. Danke an alle, die hier einen Kommentar hinterlassen haben.

Gast

In meinem gesamten Landeskreis ist Luisa überaus selten.
Luisa ist ein wundervoller klangvoller Name, der mich sofort an eine hilfsbereites, nettes, wohlerzogenes Kind denken lässt.
Luisa ist einfach zeitlos und wunderschön!!!
BITTE BITTE lasse dir nichts von den hier erzählen, denn Luisa ist tadellos und einwandfrei!!
Bitte bitte bitte nenne die Kleine so, du und sie werden es dein/ihr Leben lang keineswegs bereuen!!
Bitte schreibe, wie die Kleine heißen wird.

Rebecca ist auch noch toll, aber Melanie ist für Modeschlampen und Schminktussis...

LG, "So nun rede ich mal Klartext!"

Gast

Eindeutig Rebecca

Melanie verbindet ich mit einer Zicke und Luisa ist zu häufig

Gast

Luisa die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Ich finde Luisa am schönsten. allerdings ist der Name ja sehr häufig.
Melanie und Rebecca sind nicht so häufig. Davon würde ich aber Melanie eher nehmen.
Rebecca gefällt mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mael, Camille und ?

Valentin Vincent Constantin Eliah Isabella Amelie Liliana Chloé Ich hatte hier schon mal eine PE, in der ic...

Sie sind da!

Hallo, wir wollten nur die Geburt unsere Zwillingsmädchen Marla Luna und Janika Kara bekannt geben. Wir hab...

Beziehung mit Stiefbruder

Hallo Mein Vater hat neu geheiratet und seine Frau hat einen total hübschen Sohn. Wir machen auch miteinand...

Bär oder Adler?

Hallo, welchen Namen findet Ihr schöner? Bjarne (Bär) oder Arne (Adler)?

Lena und Annabelle sind da!

Am 17. Oktober 2013 wurden unsere Zwillingstöchter Lena Karina & Annabelle Floria geboren! Lena und Annabel...