Aussprache Neline!

Gast

Ich heiße Alena und mein Mann Justus und ich erwarten bald eine zweite Tochter. Unsere ältere Tochter heißt Liandra. Sie ist 3 Jahre alt und ihr Spitzname ist Lia. Justus und ich finden den Namen Neline ganz toll. Weiß jemand, ob das E am Ende von Neline mitgesprochen wird?
Justus und ich finden den Namen nämlich nur schön, wenn man es Neliin ausgesprochen wird.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
LG Alena und Justus mit Lia(ndra) und Neline(Nelli(?))

Antworten

Gast

Ich glaube auch, dass das man selbst entscheiden kann. Ich würde das e automatisch nicht mitsprechen, wie bei Nadine. :)

Schöner Name, passt gut zu Liandra.

Gast

Ich bin sicher das kann jeder selbst entscheiden

Gast

Gut, also genauu wie wir.
Danke für deine Antwort.
LG Alena

Gast

Würde das Nee-liiiiin aussprechen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Halbcousine ist da!

Hey :) Ich bin Lale, 16 Jahre alt, und ich dachte mir, ich könnte die Geburt der Tochter der Halbschwester ...

Jonas und Jakob

Hallo! Findet ihr Jonas und Jakob passend für Brüder, oder zu ähnlich? Und wenn der dritte Bruder Lukas hei...

Oliver oder Paul?

Hallo an alle! Ich heiße Josefine und bin 35 Jahre alt. Ich und mein Mann Erwin haben bisher drei Kinder: T...