Meine Geschichte + wie findet ihr meinen Namen?

Gast

Erklärung + Frage oben, ich weiß, das gehört absolut nicht hier hin, aber mich interessiert sehr eure Meinung zu meinem Namen.
Und ja, die Geschichte ist echt.
Und wenn ihr sie nicht glaubt, habt ihr Pech.
Erst die Erklärung meines Namens:

Boni-Kalea ist ein weiblicher Name. Boni bedeutet Zauberbohne und Kalea heißt Glück.
Ob ich nun somit glückliche Zauberbohne heiße, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall bringen Zauberbohnen ja Glück. ;-)

Nun meine Geschichte:

Ich wurde schon immer geärgert, wegen meines Namens. Ich selber hasste ihn, ich hasste ihn mehr als alles andere.
Doch in der 4. Klasse; ich war 10 Jahre, wurde es immer extremer. Ich wurde so sehr gehänselt, das ich mich schlagartig veränderte.
Ich war ein bildhübsches, (so sagten es jedenfalls meine Eltern) vorzüglich erzogenes, selbstbewusstes und überaus hilfsbereites Mädchen.
Aber wie gesagt: Ich WAR es. Und seit diesem bestimmten Tag ab an; in der 4. Klasse, veränderte ich mich so sehr, das meine Eltern micht nicht merh erkannten.
Ich wurde ängstlich, eingeschüchtert, wollte nirgendswo mehr hin. Ich hasste alles, ich hasste jeden. Es war für mich eine Qual, zu leben-eines Tages wollte ich
nicht mehr zur Schule.. Es wurde so schlimm, das mein Vater und meine Mutter mich zu einer Therapie brachten. Zu diesem Zeitpunkt nahm ich ihnen es extrem übel;
ich hasste sie dafür. Doch nach einiger Zeit merkte man langsame Fortschritte, meine Seele erholte sich, so sagte es die Therapeutin. Nach langer Zeit wurde ich wieder
die "Alte" wenn auch mit einer kleinen Narbe in der Seele. Ich wurde wieder selbstbewusst, nett und vor allem hilfsbereit. Mittlerweile hatte ich auch die Schule gewechselt und
ich war nun in der 5. Klasse. In den Sommerferien zwischen der 5. und 6. Klasse "fuhren" wir tatsächlich nach Hawaii, der Heimat meines Namens. Ich fühlte mich von
Anfang an dort wohl; sicher.. Auch wenn nur mein Name von dort war, so liebte ich von Anfang an Hawaii. Gleich am 1. Tag gingen wir baden... ich war todglücklich; immerhin
lagen 2 Wochen purer Luxus und Wohlbefinden vor mir.. Am 4. Tag sollte sich mein Leben wieder verändern, aber in die gute Richtung. Ich lernte Keanu kennen. Sein
Name ist ebenfalls hawaiianisch und bedeutet: „Kühle Brise die von den Bergen herabweht“. Er war halb Deutscher und halb irgendwas anderes, was ich leider vergessen
habe.. :( Wir wurden dicke Freunde und er schaffte es, das ich meinen Namen ab da an bis auch heute noch abgöttisch liebe. :) Ich trug ihn ab da an mit Stolz. Und bis
heute bin ich mir sicher, das war der schönste Urlaub; die schönsten Tage meines Lebens. Als der Urlaub dann zu Ende war, waren wir beide so unglücklich, das wir
abhauten. In sein Versteck, das ich bis heute noch in Erinnerung habe und niemandem jeh verraten werde. ;) Dort blieben wir bis zum Abend, doch dann bekamen wir
große Schuldgefühle und schlichen zurück zu meinem Hotel. Mama und Papa waren total glücklich das ich wieder da war, sie hatten sich riesige Sorgen gemacht.
Den ganzen Flug, bzw. die ganze Fahrt lang heulte ich mir die Seele aus dem Leib, ich hatte noch nie einen Menschen so geliebt und vermisst wie Keanu. 2 leere, traurige
Wochen später bekam ich plötzlich einen Brief--von Keanu. Ich war so unfassbar glücklich, das ich schon wieder heulte! Und noch bis heute habe ich mit Keanu Kontakt,
worüber ich unendlich glücklich bin. Vielleicht wird er auch eines Tages nach Deutschland ziehen. Wir führen übrigens eine Fernbeziehung.. manchmal schmerzt es ganz
schön, zu wissen,das zwischen dir und deinem Partner eine riesige Entfernung ist. Aber wenn man sich dann sieht oder schreibt, ist man unendlich glücklich. :P
Ich bin heute 19 Jahre und mein Ziel ist es, spätestens wenn ich 22 bin, mit Keanu, dem Mann meiner Träume, zusammenzuziehen und keine Fernbeziehung mehr zu führen.
Keanu ist heute übrigens 20 Jahre und auch er will mit mir eine gemeinsame Zukunft. Also wünscht uns Glück! ;-)

Viele liebe Grüße, Boni-Kalea, die ihren Namen abgöttisch liebt :)

...
Muss man da noch was sagen?
Bitte kommentieren, aber beleidigende, perverse usw. Kommentare könnt ihr gleich lassen!

Antworten

Gast

@ Paula:
Also mit meinen Klassenkameradinnen, die mich nicht gehänselt haben (4 Personen) habe ich noch Kontakt, mit 2 davon sehr guten sogar.
Die anderen die mich hänselten oder einfach in Ruhe ließen (die mich in Ruhe ließen, das waren höchstens 5..) sehe ich ab und an und dann reden wir ganz bisschen, aber mehr auch nicht.
Die 3 Raucher/Säufer beachte ich eh nicht mehr, weil die immer bis oben hin voll sind und mich auch nicht anreden. (Zum Glück)

LG Boni

Gast

deine name ist doch schön .. verstehe auch net, was die hatten. aber ich würde gerne wissen wollen, ob die schüler, die dich gehänselt haben sich vielleicht ein paar von denen sich bei dir entschuldigt haben? und du hast ja selbst gesagt, dass du sie heute noch siehst, hast du noch mit ein paar kontakt? :)

Gast

Ich finde, dass dein Name schön klingt. Außergewöhnlich und er hat für mich eine schöne Bedeutung. Ich werde auch immer "Adele du fette" genannt, nur weil die Sängerin Adele heißt. Aber ich höre nicht mal hin, die sind doch alle hirnlos. Jeder kriegt das was er verdient! Und ich freue mich für dich, dass du jetzt glücklich bist. Viel Glück mit deinem Freund weiterhin. Und das mit der Fernbeziehung kriegt ihr sicherlich noch hin. Eure Liebe schafft das. Liebe Grüße :-)

Gast

Nun ja, hat irgendwie was von Aufmerksamkeitssuche, Langeweile ect.

Gast

@ lily: Oh du Arme, muss schrecklich für dich sein..
Viel helfen kann ich dir da leider nicht :-/
Da bringt nochmaliges Reden mit deinen Eltern wohl auch nicht viel :-/
Rede dann mal mit deiner/m Lehrer/in oder einer anderen Bezugsperson...hilft ja viell.

Gast

ich wurde genauso wie du immer geärgert, allerdings nicht nru wegen meines namens, sondern einfach so! bis heute hat sich nichts geändert und ich kann nicht mal die schule wechseln. meinen eltern interessiert es gar nicht, wie es mir geht! eine therapie wie du kann ich da leider nicht machen! schön, dass du jetzt deinen namen magst. er ist auch schön, meiner meinung nach. hoffentlich wirst du wieder die alte boni-kalea :)

Gast

Ich finde, dass dein Name wunderschön klingt. So heißt doch keiner! Sehr einzigartiger Name-zu recht kannst du Stolz auf ihn sein.

Darf ich wissen, wie sie dich wegen deines Namens geärgert haben? Ich kann das nämlich nicht verstehen

Gast

Wieso erzählst du einfach so deine Lebensgeschichte im Internet fremden Menschen, die nicht mal danach gefragt haben? Da kann ich doch echt nur zweifeln.

Gast

Ich finde den Namen in Ordnung, würde mein Kind jetzt nicht gerade Boni-Keala nennen.
Viel Glück, Nico und Family:)

Gast

Ferien oder nicht - für mich klingt es glaubhaft.

Gast

Sind wieder irgendwo Ferien?

Gast

Ich glaub Dir die Geschichte sogar.
Dein Name ist zwar nicht so mein Geschmack, ich würde jetzt mein Kind nicht so nennen, aber wirklich schlimm finde ich ihn auch nicht, nur eben nicht so passend für ein deutsches Mädchen. Aber eher so mittel, wenn man bedenkt, dass es heute viele solche fremdländisch klingende Namen gibt.

Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinem Keanu. Vielleicht kann er Dich ja mal im Urlaub besuchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lotus?

Hallo, ich bin Lara (13). Ich will hier jetzt nicht irgendwelche erfundenen Geschichten verbreiten und erzä...

Altmodische Namen gesucht!

Hallo alle zusammen! Heutzutage gibt es kaum noch altmodische Namen. Wie z.B. in der PE darunter Karl als a...