Nach zwei Töchtern einen Sohn

Gast

Einen wunderschönen Sonntag,
mein Name ist Emeline, ich bin 34 Jahre alt und mittlerweile seit sieben Jahren mit meinem Ehemann Lysander verheiratet. Wir haben bereits zwei Töchte namens Grace Louiza Emeline (4) und Eleanor Marline Rosalia (1 3/4). Benannt sind unsere Töchter nach ihren jeweiligen Paten Louiza und Marline, Eleas DN stammt von Lysanders Großmutter.
Für unseren Sohn steht der Name Lysander als DN und der Name des zukünftigen Paten Julio als ZN. Jetzt fehlt nur noch ein harmonischer Erstname, der zu den Namen der Mädchen und den zwei nachfolgenden Namen passt.
Wir selber haben noch keinen Namen gefunden, welcher und vollständig überzeugt, auch unsere Freunde und Verwandten konnten uns keinen Namen nennen, den wir unserem Sohn geben möchten.
Hoffentlich könnt ihr uns helfen.
Gruß
Emeline und Lysander mit Grace "Gracie" Louiza Emeline (4), Eleanor "Elea" Marline Rosalia (1 3/4) und zukünftigen Sohnemann ? Julio Lysander

Antworten

Gast

Lale, du bist wirklich ein Engel. Durch deine Vorschläge finden wir wirklich gute Namen, die wir noch nicht einmal in Betracht gezogen hätten. Dankeschön.
Uns gefallen:
Gideon Julio Lysander
Adrian Julio Lysander
Elijah Julio Lysander
Nicolas/Nicholas Julio Lysander
Raphael Julio Lysander
Theodor/e Julio Lysander
Liam Julio Lysander

Außerdem bin ich beim Durchforsten einiger Bücher und Internetseiten auf folgende Namen gestoßen:
Leonard
Aidan
Louis/Luis
Edward

Gast

Timothee würde ich wenn Timothy schreiben...

Weitere Vorschläge:
Gideon Julio Lysander
Noah Julio Lysander
Tammo Julio Lysander
Mattheo Julio Lysander
Kilian Julio Lysander
Vincent Julio Lysander
Nicolas Julio Lysander
Bastian Julio Lysander
Gregory Julio Lysander
Aljoscha Julio Lysander
Adrian Julio Lysander
Leandro Julio Lysander
Elijah Julio Lysander
Isaac Julio Lysander

Wieder etwas dabei? :)

LG Lale

Gast

Danke für die Vorschläge, sie gefallen uns sehr.
Momentan stehen folgende Namen auf unserer Liste:
Raphael Julio Lysander
Timothee Julio Lysander
Theodor Julio Lysander
Liam Julio Lysander
Würdet ihr die Namen bewerten und gegeben falls weitere EN vorschlagen?

Gast

Wieder eine schöne Herausforderung! :) Herzlichen Glückwunsch erstmal zum ersten Sohnemann!

Wie findet ihr folgende Namen:
Bennet Julio Lysander
Oliver Julio Lysander
Samuel Julio Lysander
Luis Julio Lysander
Zachary Julio Lysander
Finley Julio Lysander
Liam Julio Lysander
Jamie Julio Lysander
Theodor Julio Lysander
Robin Julio Lysander
Aaron Julio Lysander

LG Lale

P.S.: Gefallen euch welche? Dann suche ich noch weiter, wenn ich weiß, was euch gefällt! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia und weiter ?

Wir sind schon länger auf der suche nach dem perfekten Namen für unsere Tochter, der Erstname steht nun fes...