Leonie, Stefanie oder Melanie?

Gast

Ich heiße Celine bin 23 Jahre alt und erwarte mit meinem Freund Nico eine kleine Tochter! Der Name steht fast fest. Es sind nur noch 3 Namen zwischen denen wir uns leider nicht entscheiden können.


LEONIE
STEFANIE
MELANIE

Bitte geht wirklich nach den Namen und nicht nach der Häufigkeit. Wir wissen, dass manche den Namen Leonie als sehr häufig sehen. Bei uns ist der Namen selten und Nico und ich kennen kein Mädchen, dass Leonie heißt. Wir keinen keinen der einen dieser Namen trägt. Daher sind sie für uns alle selten.

Leonie ist mein Favourit. Nico mag Stefanie am liebsten und Melanie wäre für uns beide eine Alternative, die wir beide auch sehr schön finden!

Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße Celine und Nico mit Leonie/Stefanie/Melanie

Antworten

Gast

Hallo
Ich finde Leonie & Melanie super. Beides sehr zeitlose Namen gut aus zu sprechen & auch keine Schwierigkeiten beim Schreiben

Gast

Am aller besten gefällt mir der Name Leonie, ist ein wunderschöner, zeitloser Name !
Melanie gefällt mir weniger, aber Stefanie ist auch schön, allerdings würde ich Stephanie schreiben.
Alles Gute !

Gast

Halo Jana!

Wie meinst du, Celine könnte alle 3 Vornamen nehmen?


Die Kombis
Stefanie Melanie Leonie
Stefanie Leonie Melanie
Melanie Leonie Stefanie
Melanie Stefanie Leonie
Leonie Stefanie Melanie
Leonie Melanie Stefanie

klingen alle komisch.

Diese Alternative wäre eine sehr gute, wenn die Namen miteinander harmonieren würden, aber so nicht.

Andere (ähnliche) Vorschläge:
Stefanie Leona
Melanie Leona

Gast

Melanie klingt wie Melanon. Abgesehen davon könnt ihr doch alle drei Vornamen nehmen. Dann kann das Kind selber später entscheiden, was ihm am besten gefällt.

Gast

Ich mag Leonie am liebsten.

Gast

Melanie gefällt mir am besten.
Leonie mag ich überhaupt nicht.
Stefanie ist mir zu häufig und den Rufnamen Steffi find ich gar nicht gut. Und aus Stefanie wird häufig eine Steffi

Gast

HAllo ich finde stephanie super súss!! Die anderen Namen sind zu häufig....eine kleine stephi ist super súss!! Ansonsten Melanie

Gast

Ich finde Stefanie am schönsten danach Melanie und dann Leonie. Leonie ist mir zu häufig.

Gast

Leonie ist wunderschön :)

Gast

Stefanie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Note 1

Gast

Ich mag nur Leonie(1+++++). Ist finde ich ein wunderschöner und auch zeitloser Name. Stefanie ist okay. Melanie mag ich gar nicht.
Nehmt LEONIE!

Gast

Leonie 5 gefällt mir leider gar nicht.
Stefanie 4 ist auch nicht so meins.
Melanie 1+ ist traumhaft schön.

Gast

Ich bewerte mal

Leonie 3 is nich so mega

Stefanie super wird leider immer seltener

Melanie gut verbinde es aber mit zickigen mädchen

Gast

Hallo Celine!


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Am besten von den 3 Namen gefällt mir Melanie 1++, Stefanie finde ich auch schön 2-, nur Leonie 5, gefällt mir einfach gar nicht, sorry.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Leonie:3
Stefanie:1
Melanie:1
Leonie gefällt mir nicht so gut.
Stefanie u. elnie sind super.
Stefanie würde allerdings ziemlich bald eine Steffi werden.
Deshalb würde ich glc den NameSteffi vergeben.
Deshalb würde ich an erer Stelle elanie nehmen dadass ja auch ein Kompromiss für euch beide ist.
LG Ana-Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo :) Ich bin Nora und bekommen in 3 Wochen mein erstes Kind.Ein Mädchen soll es werden.Ich habe eine ku...