Schöne SELTENE englische Namen gesucht! :)

Gast

Hi:)
Ich bin Jocelyn und suche schöne seltene englische Namen für meine ersten Kinder. Mein Mann Felix und ich erwarten im Mai Zwillinge. Es werden Junge und Mädchen. Wir können unser Glück kaum fassen und trotz unserem langen Wissen über die beiden können wir uns für keinen Namen wirklich begeistern. Wir wissen nur das wir englische Namen sehr schön finden. Mir gefällt Amy ganz gut aber das ist meinem Mann zu häufig. Also weiß hier vielleicht jemand Rat? :) Ein englischer/amerikanischer und seltener Name? Wir wären sehr dankbar! Bitte schreibt ein paar für Jungen und einige für Mädchen auf. Wir finden außerdem für das Mädchen auch Namen schön die etwas mit einer Blume, oder gar einen Blumennamen bedeuten würden. Aber nicht Rosemary oder ähnliches das ist uns zu häufig. Also der Name sollte:
Selten
Bisschen passend zum Namen des Zwillings
Englisch/Amerikanisch
Gut aussprechbar und leicht zu schreiben sein
nicht zu lang sein da wir einen langen Nachnamen haben
Danke schonmal im Voraus! ;-)
Lg,
Jocelyn+Felix mit den kleinen Wundern:)

Antworten

Gast

Sehr sehr selten sind Breeze (weiblich) und Cloud (männlich), beide finde ich schön und sehr selten :-)

Gast

Wie oft denn noch?

Gast

Mir gefällt Alicia ganz gut hab ich mal aufgeschrieben. Danke Jennifer:) Hast du noch mehr Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit L

Hallo! Mein Name ist Lillith, und ich bin bereits Mutter eines Sohnes, Laurens(2). Nun erwarten mein Mann, ...

Luis und Sophia ???

Hallo ihr lieben, ich bin schwanger und es werden Zwillinge. Mein Fraunartzt ist sich sicher das wir ein Pä...

blond oder braun/dunkel??

Ich mache mir momentan Gedanken darüber, ob mein Kind mal blond oder doch eher dunkel/braun.. ist. Was mein...